6ter @ 20k guaranteed, mit AA gebustet ...

• Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Ich dachte ich krieg die Krise:
      PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t30000 (6 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

MP (t125650)
      CO (t631883)
      Button (t2579895)
      Hero (t657974)
      BB (t855318)
      UTG (t1008280)

Preflop: Hero is SB with , .
      3 folds, Button raises to t90000, Hero raises to t270000, 1 fold, Button calls t180000.

Flop: (t552000) , , (2 players)
      Hero bets t384974 (All-In), Button calls t384974.

Turn: (t1321948) (2 players, 1 all-in)

River: (t1321948) (2 players, 1 all-in)

Final Pot: t1321948

Results in white below:
      Button has Td 8h (two pair, tens and eights).
      Hero has Ad Ah (one pair, aces).
      Outcome: Button wins t1321948.

aber gut, was will man machen, habn gutes Turnier gespielt, nur leider in einem absolut entscheidenden Moment (der mich auch auf platz 2 in Chips gebracht hätte) großes Pech gehabt, so warns 1.5k statt möglichen 6.7k fürn ersten, hehe
  • 12 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Schade um die Hand, aber trotzdem gratz zum 6. Platz :)
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      naja kann mal passieren ;)

gratz zu den 1,5k is ja auch was schönes :P
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      wtf? Hat der andere Typ da tatsächlich mit T8o das ganze Turnier riskiert? Das geht über meinen Horizont...

Auch von mir aber natürlich Gratulation zu den 1,5k$. :)
    • 4real
      4real
      Bronze
      Original von Arikarion
      wtf? Hat der andere Typ da tatsächlich mit T8o das ganze Turnier riskiert? Das geht über meinen Horizont...

ach, das ist doch gar nix .... spiel mal Turniere ... du wirst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, mit was die Leute ihr Turnier aufs Spiel setzen...
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von 4real
      ach, das ist doch gar nix .... spiel mal Turniere ... du wirst aus dem Staunen nicht mehr herauskommen, mit was die Leute ihr Turnier aufs Spiel setzen...
      Tu ich ja gelegentlich. Auch wenn ich als totaler MTT-Honk selten einen FT bewundern darf. Aber wenn es denn mal soweit ist, sieht man solche Moves dann doch eher selten. Wenn ein Smallstack am Tisch ist, versuchen die Leute doch normalerweise eher, den vom Tisch zu bekommen. Und legen sich eher nicht mit unterirdischen Karten mit einem anderen Bigstack an (wenn auch mehr als deutlich gecovered im obigen Beispiel - hab mich zuerst verlesen), der auch noch Stärke zeigt.

Aber gut, ist ja nicht verboten, so zu spielen. =)
    • LederJoe
      LederJoe
      Bronze
      Original von Arikarion

Erstmal Gratz!

Wieso hat er das Turnier riskiert? Er hat doch 4 mal so viele Chips, klar war der Call Preflop nicht gut, aber am Flop das All-In zu callen is dann wieder Standard...
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von LederJoe
      Wieso hat er das Turnier riskiert? Er hat doch 4 mal so viele Chips, klar war der Call Preflop nicht gut, aber am Flop das All-In zu callen is dann wieder Standard...
      S.o. - hab mich zuerst verlesen, was den Chipcount betrifft. Finde den Move immer noch etwas beschabbert, aber er ist natürlich nicht mehr derart krass daneben, wie zunächst angenommen. Gerade der Call des Reraises kann ja durchaus bedeuten "ich versuch hier nicht nur die Blinds zu klauen". Und mit TP am Flop kommt er da natürlich auch nicht mehr raus.

Ich hätt's an Villains Stelle trotzdem weggelegt. ;p
    • LederJoe
      LederJoe
      Bronze
      Jo klar, der Steal vom BU ist Standard auf den Reraise lege ich es aber auch weg...
    • Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Ich weiß nicht, aber das is einfach nur deprimierend, spielt man 6 stunden, um am FT AA gecracked zu sehn, ich fühl mich grad so unendlich down ......

war ein 69+6 (oder so) turnier, 800$ bekommen ....
      Full Tilt (8 handed) Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

Preflop: Hero is CO with , . SB posts a blind of 3000.
      4 folds, Hero raises, Button raises 28622 (All-In), 2 folds, Hero calls.

Flop: , , (2 players, 1 all-in)

Turn: (2 players, 1 all-in)

River: (2 players, 1 all-in)

Final Pot:
      Main Pot: > Pot won by Button ().
      Pot 2:

Results in white below:
      Hero has Ad Ac (one pair, aces).
      Button has 7c 7s (three of a kind, sevens).
      Outcome: Button wins .

war dann auf 5BB down und dann auch noch mit QTs gegen T9o verloren
    • burn3r203
      burn3r203
      Bronze
      Das ist hart :/ Hab sehr sehr oft das selbe Problem, spiel zwar nicht deine Limits. Aber ich verliere sehr oft mit AA. Aus Pokertracker: Hand AA, Times 13, Win 66,77%.

Nicht wundern über die 13 Times, habe PT erst seit paar Tagen drauf.
    • Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      @Burn3r naja dass ich mit Aces so oft verlier is es ja nicht, hab in PT nachgeschat, overallwinnings 94.43% auf 160k hände oder so, also das passt schon ^^

nur halt einfach genau in so einer situation .... bei jeden sng is mir egal, turnier early phase oder middle auch egal, aber am FT .... und wehe es kommt mir jetzt einer mit "das nächste mal bustest du ihn" :P

aber ok, was will man machen, das nächste mal folde ich einfach Aces am FT :D :D

P.S: @ bur3r, was meinst mit du spielst nicht meine limits? auf wieviel spielst du?
    • mooooNy
      mooooNy
      Bronze
      das nächste mal bustest du ihn!

gratz!