sunday million behinderter suckout call³

• hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      ich weis nich ob ich mich freuen soll oder nicht, bin grad ziemlich fertig....

ich glaub ich bin grad ziemlich deprimiert, wer weis wann es wider mal ne möglichkeit gibt so weit zu kommen

PokerStars No-Limit Hold'em Tourney, Big Blind is t60000 (9 handed) Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver Cards)

BB (t1966632)
      UTG (t1643252)
      UTG+1 (t3766451)
      MP1 (t760598)
      Hero (t1462512)
      MP3 (t1703878)
      CO (t2882634)
      Button (t805054)
      SB (t4419247)

Preflop: Hero is MP2 with , .
      3 folds, Hero raises to t150000, MP3 raises to t422500, 4 folds, Hero raises to t1456512, MP3 calls t1034012.

Flop: (t2955024) , , (2 players)

Turn: (t2955024) (2 players)

River: (t2955024) (2 players)

Final Pot: t2955024

Results in white below:
      Hero has Jc Ac (two pair, jacks and tens).
      MP3 has Ad Td (three of a kind, tens).
      Outcome: MP3 wins t2955024.

busto als 17.
      sooooooooo sick, bin pennen, reinhaun
  • 20 Antworten
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      Sicko :(

wieviel gabs?
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      knapp 8,5k
    • JustBlinky
      JustBlinky
      Bronze
      jo immerhin, is natürlich ärgerlich :(

aber freu dich über die 8,5k =)
    • pokermatze4
      pokermatze4
      Bronze
      Original von hackfleesch
      knapp 8,5k
      Hey ist doch ne Menge Kohle, ich wär froh, wenn ich soviel hätte. :-)
    • TommKey
      TommKey
      Bronze
      Original von pokermatze4
      Original von hackfleesch
      knapp 8,5k
      glaub mir an seiner position bist du nicht zufrieden damit... rechne es mal auf deine standart-buyins um dann x 42 naaaaja.

nächstes mal klapts bestimmt!
    • Rabenstein
      Rabenstein
      Bronze
      Sicko, ne 70:30 verloren nach sicher 20 gewonnenen pre allins lol :D
    • Dorian008
      Dorian008
      Bronze
      Boah ja ich kann mit dir mitfühlen, musste nur mal meinen Fred anschaun, bin am FT als 6ter mit AA gebustet gegen 8T bei nem 20k guarenteed :rolleyes:

gestern so ne mischung aus großer entäuschung und einem "was soll ich dagegen machen" gefühl ins bett gegangen, aber heute gehts scho wieder besser
    • noeschi
      noeschi
      Bronze
      da sieht man mal wieder, wie hoch das niveau in diesem turnier am ende doch ist :D

tut mir echt leid, kurz vorm FT so zu busten ist echt übel. wobei es ja nicht darum geht, dass man ein 70:30 verloren hat, sondern viel mehr darum, dass es deppen gibt, die denken sie liegen nach der action noch vorne und dann eben wieder rumlucken wie sau

wobei A10 nach 3bet push auch ein easy call ist und es war ja auch suited
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Oh, dass is echt ärgerlich, aber ist wohl normal bei MTT bin gestern auch mit gutem stack und guten aussichten auf den ft gegen nen suckout als 65 oder so ausgeschieden bei 1800 teilnehmern.
      Naja shit happens, aber war, auch wenn dein gegner hier natürlich nen crap call hinlegt, AJo nicht ein bissi oberplayed? Ich meine du hast ja noch nen soliden stack wenn ich mich nicht verguckt habe? Will die aktion nicht schlecht machen, mich würde es nur so interessieren.
    • pilgrim3030
      pilgrim3030
      Bronze
      Original von ikeapwned
      Oh, dass is echt ärgerlich, aber ist wohl normal bei MTT bin gestern auch mit gutem stack und guten aussichten auf den ft gegen nen suckout als 65 oder so ausgeschieden bei 1800 teilnehmern.
      Naja shit happens, aber war, auch wenn dein gegner hier natürlich nen crap call hinlegt, AJo nicht ein bissi oberplayed? Ich meine du hast ja noch nen soliden stack wenn ich mich nicht verguckt habe? Will die aktion nicht schlecht machen, mich würde es nur so interessieren.

fj wagner ?
    • pokermatze4
      pokermatze4
      Bronze
      Original von TommKey
      Original von pokermatze4
      Original von hackfleesch
      knapp 8,5k
      glaub mir an seiner position bist du nicht zufrieden damit... rechne es mal auf deine standart-buyins um dann x 42 naaaaja.

nächstes mal klapts bestimmt!
      Nun wenn man mal bedenkt, das er vorher sicher schon etliche preflop-Allins gewonnen haben muß, um überhaupt an den Punkt zu kommen, an dem er rausgeflogen ist, ist es doch ein super-Ergebnis, wo er insgesamt gesehen doch schon sehr viel Glück hatte.
      Irgendwie erinnert mich das an das Sprichwort mit dem Finger und der Hand. ;-)

Viele Grüße,

Matthias
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von pilgrim3030
      Original von ikeapwned

fj wagner ?
      sorry weiss nicht was das heisst
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      Am Anfang ist man verärgert und später kann man sich dann umso mehr freuen.
    • benn1337
      benn1337
      Bronze
      fold pre
    • Miikkii
      Miikkii
      Bronze
      gratz zum 17. platz

und zur hand ... easy fold pre
    • hackfleesch
      hackfleesch
      Gold
      no way das ich das folden kann.... ich weis nich wie oft der mich da preflop ge3betet hat, minimum 5 oder6 mal, einmal hab ich mit QQ ge4bettet, un sonst nur weak gefoldet, ich hatte jedes mal ne ahnd gezeigt, am showdown, musste nie moves zeigen etc.

wenn er die hand verliert hat er noch 4BB left, wenn ich um 1,5mio spiele weis ich nich ob ich mein stack da riskieren will

ausserdem hab ich gegen shoves von shortstacks, die meinem stack aber trotzdem gefährlich waren auch mach bei knapp 2zu1 weggelegt, un somit wusste er, das wenn ich mich hier comitte ihn immer beat hab....

der 4bet shove war im grunde mit einer der einfachsten hände des ganzen turnieres und ich hoffe ihr könnt das nachvollziehen mit der history...

EDIT: ich seh grad das der der mich gekickt hat auch gewonnen hat. er hat insgesamt wirklich sehr sehr agressive un sehr gut gespielt. er war meiner meinung nach einer der besseren spieler am ende...kann man nich merh sagen als gratz

ich glaub nach 5h schlaf nimmt die freude über das erreichte doch langsam die oberhand
    • handlampo
      handlampo
      Bronze
      g1
    • alterego
      alterego
      Bronze
      Original von hackfleesch
      ich glaub nach 5h schlaf nimmt die freude über das erreichte doch langsam die oberhand
      gratz!
      ist aber auch immer so. am anfang ärgert man sich schwarz und am nächsten tag merkt man, dass man ja auch auf dem weg schon rumgeluckt hat. wenn man sich dann seine br anguckt, kann man sich auch freuen =)
    • Kerri1
      Kerri1
      Bronze
      von dir wohl alles richtig gemacht, sein call natürlich grottig

trotzdem grats - bin auch letztens als 16. gebustet, allerdings beim 300k ;) - einfach kackgefühl kurz vorm ft
    • 1
    • 2