BSS - wir wollen mehr!!

• xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Ich finde es gibt eindeutig zu wenig BSS Coachings, laut Übersicht scheint ja das heutige Coaching auszufallen, aber selbst wenn nicht, dann gibt es nur 2 Stück in der Woche, wovon eins auch noch auf Ich-brauch-nen-RealMoneyAcc-Mansion ist.
      Gut, gestern gab`s ja das schöne Theoriecoaching vom Hasenbraten, wunderbar, aber ich finde dass dort etwas getan werden sollte!
      Greetz Tical
  • 6 Antworten
    • Absti
      Absti
      Bronze
      #2 bin gerade nach langer Zeit SSS auf die BSS gewechselt und brauch CONTENT !!! (nicht nur schriftlich) :P
    • Alex22002
      Alex22002
      Bronze
      kann mich nur anschließen, zu wenig BSS für Einsteiger, Coachings sind rar und bei mir wegen Fubatraining eigentlich kaum zu erreichen...
    • Sebra
      Sebra
      Bronze
      Einfach ne Runde Gold-Status erspielen, dann gibt's schon wesentlich mehr Coachings ;)
    • Soini
      Soini
      Bronze
      Original von Sebra
      Einfach ne Runde Gold-Status erspielen, dann gibt's schon wesentlich mehr Coachings ;)
      Kommt ganz drauf an was man so spielt.
      Für die fortgeschrittenen FR BSS-Spieler gibt es genau ein Coaching am Donnerstag Abend, wenn ich da keins übersehen habe. Da bringt einem der Status auch nicht soviel.
      Ganz schön sind natürlich die Gold-Artikel, aber darum geht es hier ja nicht.
    • DocMacke
      DocMacke
      Bronze
      Original von Sebra
      Das hilft ja nicht viel.

Zum einen finden jetzt Coaching, sowie gestern das Coaching auf UniBet statt, wo man ein Account benötigt. Das finde ich äußerst unglücklich. Ich will mir nicht extra einen Account erstellen müssen, wo es doch durchaus genug Seiten gibt, wo man ohne Account zuschauen kann.

Zudem finde ich es nur bedingt hilfreich die vielen NL200/NL400 Coachings anzuschauen. Das ist zwar durchaus hilfreich und unterhaltsam, nur sind die ganzen Gedanken und Hintergründe nur sehr bedingt auf NL50/NL100 anwendbar.

Unterstützt wird dies z.B. durch solche Aktionen wie vor geraumer Zeit (1-2 Wochen) wo parallel später am Abend ein NL SH Gold und ein NL SH Platin Coaching lief. Was sieht man? Beide Coaches spielen NL400 SH. Sorry, das kann ich nicht verstehen. Was soll das?

Platin erspiele ich ohne weiter Probleme auf NL50. Ich finde Gold Coachings auf NL200 im Limit schon zu hoch angesetzt. Ich denke viele scheitern ab NL100 SH oder schlagen es nur marginal - und NL200+ Coachings helfen einem Gold-Member nicht wirklich der noch NL25 spielt.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @unibet dort wird sich demnaechst was tun, was die Seitenauswahl angeht - sobald ich das in trockenen Tuechern habe, werde ich das hier kommunizieren!

@topic Ich kann nur begrenzt viele Coachings anbieten, leider - jetzt kuemmere ich mich zB grad drum, dass ein neues NL 50$ FR Coaching eingefuehrt wird, ich hoffe, das wuerde euch auch weiterhelfen!

- georg