Wat nu? [NL10]

• torytrae
      torytrae
      Bronze
      Ich will gar nicht rumheulen. Nachdem ich meinen letzten Down (15 Stacks an einem WE) überwunden hatte und wieder auf 30 Stacks up war, hats mich das WE wieder mal erwischt - 13 Stacks wieder runter, also fast halbe BR wieder weg.
      Leaks hab ich sicher, aber ich habe wie üblich von 18 AIs in denen ich 4 zu 1 Favorit war nur 2 gewonnen. Kennt ihr sicher ja, ich erspar mit die 4 Outer Details, die V wie immer im River trifft.

So langsam hab ich eigentlich die ganze Varianz bis zur Rente aufgebraucht. Im Moment bin ich einfach müde und verliere langsam die Lust dazu. Es ärgert mich schon gar nicht mehr, dass mein Set A im River durch nen Gutshot gebustet wird, oder dass ich AA gegen AK verliere, weil V das Pik A hält und nen Flush bekommt oder sowas. Ich bin schon zu müde, mich darüber zu ärgern.

Irgendwie hab ich einfach keine Lust mehr, nach SHC + Odds + Outs + Reads etc. zu spielen um mich über x-Hundert Hände langsam 10 cent-weise nach oben zu grinden, nur um dann wieder als Favorit gebustet zu werden.

Ich denke jetzt drüber nach, entweder eine längere Pause zu machen, oder einfach den Rest auszucashen und Poker zu vergessen. Ich will hier keine Sympathie oder sowas. Jeder hier kennt sicher solche loosing streaks.

Was würdet ihr empfehlen? Mal alles in Ruhe analysieren? Das dachte ich mir auch schon. Aber was soll ich analysieren, wenn ich 4 zu 1 Fav bin? Ausser Geld in die Mitte schieben ist wohl nix mehr mit analysieren.

Ach ja, sollte jemand die üblichen Blöd-Comments anstreben: Immer her damit. Im Moment kann mich wirklich gar nix mehr ärgern oder erschüttern.
  • 6 Antworten
    • Ecsmo
      Ecsmo
      Bronze
      Ach komm. Hab in dem letzten Monat wieder mal mit NL5 angefangen, als ich bei NL10 angekommen bin hab ich NICHTS mehr gewonnen, wie dus beschreibst. Haste was, findeste keinen der dich ausbezahlt oder einer busted dich mit crap. Dann wieder runter auf NL5 und am gleichen tag auch 4 Stacks down.

Passiert alles mal...

Keep playing :D
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      SSS oder BSS ?
      Hast du schon PokerTracker, dann lass doch mal deine Stats analysieren ;)
      und als letzten Tipp:

Such dir einen anderen User, der vielleicht ähnliche Probleme hat, und macht ein User-2-User-Coaching.
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      BSS. Sonst wären 13 Stacks down ja nich so wild ... aber im Moment sind das 13 x 100 = 1300 BB down :D

Hab Poker Office, ich werd heut abend mal Kurve, Stats und den Schrott rauskramen.
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Ja, wenn du Bock hast, dann schreib mich mal an, spiel heute bestimmt noch die ein oder andere Runde, da kann ich dir auch mal über die Schulter schaun :)

NL10 ist aber halt schlagbar, wenn du halt einfach straight forward spielst. Du darfst einfach nicht versuchen, durch irgendwelche Tricks, den Gegner zum folden zu bringen^^ Pure Strategy reicht eigentlich schon aus ;)

Achja, und dass man mal ein paar Stacks verliert, dass kann schon passieren, das ist halt No Limit^^
    • torytrae
      torytrae
      Bronze
      Hi Flo,

werde auf dein Angebot eingehen. Wie erreiche ich dich zwecks Absprache (welche Plattform etc.) am besten? Ist das deine Tel in der Sig?
    • FloJi
      FloJi
      Bronze

kontakte mich einfach, dann können wir mal ne Runde zusammenspielen :)