Jackpot SnG?

• w3cRaY
      w3cRaY
      Silber
      Hi,
      ich spiele schon ein Weilchen SnG, hab aber noch nie was von Jackpot SnG gehört. Spiele auf FT und Party 11er und 22er.

Kann mir jemand erklären, was das ist und wo man sowas spielen kann? Lohnt es sich?

Greetz
      RaY
  • 26 Antworten
    • Rotgud
      Rotgud
      Bronze
      Ich weiß, dass es auf Titan Jackpot SNGs gibt. In deinem Limitbereich gibt es z.B 20$-3.50$ SNGs, wenn du dort sechs mal in Folge erster wirst knackst den Jackpot und bekommst 85000$. Inwiefern das jetzt profitabel ist...denke eher nicht, der Rake ist schon ziemlich übel.
    • primorac
      primorac
      Black
      Kenne ich nur von Titan. Kostet das doppelte an Rake, und wenn ma 4 oder 5 am Stück gewinnt dann kriegt man eben einen Jackpot einer bestimmten Summe.

lG
      Primorac
    • NissePisse
      NissePisse
      Bronze
      beispiel titan 5+1 Jackpot :

'Maui - Jackpot S'n'G, win 5 in a row for a $32,500 Jackpot'

dafür halt doppeltes rake...
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      naja- Für die leute, die 5er spielen kann sich das schon lohnen. Wobei, nach strategie wirste ja eigentlich nie so oft hintereinander 1. werden.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von MrSwain666
      naja- Für die leute, die 5er spielen kann sich das schon lohnen. Wobei, nach strategie wirste ja eigentlich nie so oft hintereinander 1. werden.
      sondern??

Die Luckbox einschalten und rumgambeln oder was? :D
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Willste mir erzählen, dass du nach strategie bei 6tabling ein einziges mal auch nur annährend 5 oder sogar alle gewonnen hast?
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Original von MrSwain666
      Willste mir erzählen, dass du nach strategie bei 6tabling ein einziges mal auch nur annährend 5 oder sogar alle gewonnen hast?
      Dafür spiel ich Lotto ;)
    • Furo
      Furo
      Silber
      Play Jackpots with UpswingZ and make a lot of moneyZ
      :evil:
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      ich kenne die auch nur von TITAN

spiele dort die 20+3,5 und die 50+9er
      sind jeweils SH (6max) tische - musst 6x in folge gewinnen um JP zu bekommen, bei 6x top2 in folge gibt es einen "consolation prize" (300$ bei den 20ern und 750$ bei den 50ern)
      habe bei den 20ern 2x den consolation prize gewonnen (6x in folge top2)
      und vor 2 wochen die megaluckbox gewesen und den 50er FortKnox JP mit 80 k gewonnen

die 20er JP fangen bei 25k an und steigen jede woche um 10k
      die 50er JP fangen bei 50k an und steigen jede woche um 10k.

gibt noch 5+1 und 2+0,4
    • Kaltwieeis22
      Kaltwieeis22
      Bronze
      gratz ;)
      hoert sich ja ganz intressant an , hat sonst schon jemand mal dort n Jackpot geknackt ?!
    • kearney
      kearney
      Global
      Hm, wenn das so einfach geht und man nur sechs mal hintereinander gewinnen muss bin ich dafür dass wir Zwecks Collusion gleich mal einen Arbeitskreis SNG Jackpot gründen.

Bei 80k Jackpot lohnt sich das sogar. :heart:
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      das lohnt eher nicht...

die prüfen die HHs danach und checken auf collusion, chat, oder ob immer die gleichen am tisch sassen...

hat 12 tage gedauert bis die mir von der "turnierauswertung" ok gegeben haben
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      die können checken soviel die wollen, wenn ich z.b. 54 leute dazuhole und nebenbei 6, also pro tisch eine msn, irc, sonstwas session starte. dann sehen die nichts un der sieg ist sicher^^

50 oder 40 leute würden auch reichen. wären immerhin 2k für jeden, also wer ist dabei? :D
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      für das genie über mir:

dann brauchst du nur 30 weitere leute.
      6 mal sitz du mit am tisch
      6 mal 5 andere = 30 ;) (sind doch SH tische)

für den threadersteller:

hier mal nen link wo die JP SNGs erklärt werden
      http://www.titanpoker.com/schedules.html

links in der leiste findest du FortKnox, Rio, Maui und DirtyDozen JP.

meine einschätzung zu den SNGs:
      man kann die SNGs aufgrund der hohen fischdichte profitabel spielen trotz hohen rakes. der 3. bekommt ja schonmal seinen buy-in zurück. dafür sind die winnigs für 1. und 2. eher unterdurchschnittlich...die winningrate ist dadurch (preisverteilung und rake) allerdings nicht die beste.

ohne consolation prizes und ohne JP hab ich ca 1250 SNGs gespielt und ca. 1.300$ netto-gewinn. die consolation prizes sind immermal möglich aber der JP ist m.E. nur mit sehr viel glück möglich.

ich bin aber auch kein extrem-multitabler, spiele max 2 tische gleichzeitig. wenn ich 50er spiele sogar immer einen nach dem anderen.
    • lechuckpoker
      lechuckpoker
      Gold
      an das genie über mir:

aus meinm post geht ziemlich hervor, dass ich von FR ausging oder? dann muss man nicht klugscheißen sondern schreibt, dass es SH ist (falls es das ist)

glaube auch kaum, dass es profitabler ist, die jacpot tische zu spielen. das gilt eigtl generell für alle jackpots
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von lechuckpoker
      die können checken soviel die wollen, wenn ich z.b. 54 leute dazuhole und nebenbei 6, also pro tisch eine msn, irc, sonstwas session starte. dann sehen die nichts un der sieg ist sicher^^

50 oder 40 leute würden auch reichen. wären immerhin 2k für jeden, also wer ist dabei? :D
      Da SH >>> weniger Leute = mehr WinZ

Theoretisch tatsächlich also easy money, wenns nicht rauskommt. Titan ich und meine Freunde kommen =D
    • DaveO
      DaveO
      Bronze
      an das genie über-[Edit]über mir:

das lohnt sich dann zwar schon, aber irgendwie müsste man dann ja das geld auch aufteilen. macht bei nem 80K Jackpot 2K $ pro person, wobei der Geldtransfer an 40 verschiedene Leute doch ziemlich aufwendig ist, imho.

...obwohl, dazu kommen ja noch die regulären winnings... könnte tatsächlich lohnenswert sein, aber ich denke dazu ist einiges an Krimineller energie notwendig, die ich bestimmt nicht aufbringen werde.
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      an das genie über mir:

aus meinm post geht ziemlich hervor, dass ich von FR ausging oder? dann muss man nicht klugscheißen sondern schreibt, dass es SH ist (falls es das ist)

glaube auch kaum, dass es profitabler ist, die jacpot tische zu spielen. das gilt eigtl generell für alle jackpots
      sry, aber aus meinem post weiter oben

Original von knoffhoff
      ich kenne die auch nur von TITAN

spiele dort die 20+3,5 und die 50+9er
      sind jeweils SH (6max) tische - musst 6x in folge gewinnen um JP zu bekommen, bei 6x top2 in folge gibt es einen "consolation prize" (300$ bei den 20ern und 750$ bei den 50ern)
      ................
      geht hervor, dass es sich um SH tische handelt...

und ich habe auch geschrieben, dass es zwar profitabel spielbar ist, aber die winningrate etwas mau ausfällt (auch aufr´grund des erhöhten JP-rakes)
    • SevenTwoOff
      SevenTwoOff
      Bronze

naja party zumindest kann prüfen, ob du eine msn irc etc session mit jemandem gestartet hast
      wird ja auch nicht umsonst von den meisten programmen als spyware erkannt

denk mal bei titan ist das nicht viel anders
    • 1
    • 2