ICM-Live-Hilfe-Programm

• 16 Antworten
    • elmyth
      elmyth
      Bronze
      Wenn ja, wäre es nicht eher verboten? =)
    • stefanL
      stefanL
      Black
      kann mir nicht vorstellen, dass es verboten wäre.
    • bossi1337
      bossi1337
      Bronze
      machbar ganz klar... gibts auch bestimmt schon, nur die frage ist ob es ehtisch und moralisch vertretbar ist ...
    • SirThomse
      SirThomse
      Bronze
      Es existieren mehr oder weniger geeignete Programme, die auch erlaubt sind. Wenn du wirklich was suchst, geh einfach mal die Liste der erlaubten Software von Stars durch. Die andere Sache ist die ethische und ob du wirklich einfach deinem PC gehorchen willst.

P.S.: In diesem Forum ist es nicht gerne gesehen, wenn einer darüber spricht, also erwarte keine große Resonanz oder hinweise
    • h0lla
      h0lla
      Bronze
      Das Programm sollte aber am besten auch nach den stats und schon gesehenden händen von den gegnern die handrange bestimmen.
      Sonst müsste man ja manchmal selber überlegen -.-
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Longs SHC Trainer.exe ist ja sowas für Cashgames das ist ja auch erlaubt.

Ist ja das gleiche :diamond:
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      ja, eine ethische Frage ist das auch, aber wenn man ne Lizenz zum Gelddrucken hätte würde man doch auch gelegentlich davon gebrauch machen, oder? Dachte auch dass es sowas für cashgames gibt...
      Und letzten Endes ist beispielsweise die SSS hier ja nix anderes. Man bekommt nicht ganz 100% idiotensicher gesagt was man wann machen soll und hat kaum Möglichkeiten was selbst zu entscheiden (zumindest bei der Einsteiger-Variante).
    • alterego
      alterego
      Bronze
      selbst wenn es so ein proggi geben würde - wie soll das programm die ranges deiner gegner kennen?
      wenn du nach icm spielst ohne die ranges anzupassen bist du ein fisch.
      imo gibts kein programm was das kann - und wenn es das gäbe fände ich es gut, dass so schnell wie möglich zu verbieten, denn das wäre der tod von online sngs. (jetzt mal abgesehen davon, dass icm eben auch nicht immer recht hat)

und mit einem shc trainer hat so ein programm mal gar nichts zu tun. icm ist keine shc tabelle, und wer es dafür hält hats nicht kapiert
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von alterego
      selbst wenn es so ein proggi geben würde - wie soll das programm die ranges deiner gegner kennen?
      wenn du nach icm spielst ohne die ranges anzupassen bist du ein fisch.
      imo gibts kein programm was das kann - und wenn es das gäbe fände ich es gut, dass so schnell wie möglich zu verbieten, denn das wäre der tod von online sngs. (jetzt mal abgesehen davon, dass icm eben auch nicht immer recht hat)

und mit einem shc trainer hat so ein programm mal gar nichts zu tun. icm ist keine shc tabelle, und wer es dafür hält hats nicht kapiert
      Ranges nach Statistik der bisher gespielten Händen....
      Außerdem kann mir niemand erzählen dass man bei 12-, 16- oder mehr-tabling auf irgendwelche Ranges präzise achten kann
    • JaggedMan
      JaggedMan
      Global
      So ein Programm gibt es.

Es ist ein Inoffizielles Plugin für den Offizielen 'SNG Wizzard'.

Du siehst im SNG Wizzard warum Du PUSHen oder FOLDen soltest ...
      ... Ranges werden dort anhang der vom Gegner gespielten Hände angepasst.
      Dabei wird die M-Zone des gegners berücksichtigt ...

Also PRO M-zone(Grün, Gelg ... Rot, usw.) gibt es eine differente Range PRO GEGNER(natürlich anhang der Hände des jeweiliegen Spielers die das Programm bei dem Spieler beobachtet hat während dieser in einer der Zonen war).

FUNKTIONIERT super .. und ich war sehr überrascht wie OFT ein PUSH legitim ist !!!
    • Gudea
      Gudea
      Bronze
      Und wo gibt es dieses Add on? Und für welche Poker Sites geht das?
      Danke, Gudea
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von Gudea
      Und wo gibt es dieses Add on? Und für welche Poker Sites geht das?
      Danke, Gudea
      hier entlang...

geht für alle poker seiten...
    • Gudea
      Gudea
      Bronze
      Danke für die Antwort. Das SitNGo Wizard habe ich schon, hatte eigentlich das oben beschriebene PlugIn gesucht.
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      :D
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      @Gudea: ich denke du solltest lieber mal nach dem teil googlen :D

Der link von heineken ist aber auch hilfreich und eigetnlich besser!
    • Gudea
      Gudea
      Bronze
      Irgendwie kann ich das PlugIn nicht finden oder bekomme es nicht zum laufen. Habe es mit PokerAce HUD versucht bekomem aber die SitNgo daten nicht auf den Tabel.

Was amche ich da falsch?