lie?t pokertracker daten doppelt ein?

• desiree87
      desiree87
      Bronze
      hi zusammen,ich habe heir aus dem forum einige handhistories runter geladen und in pokertracker eingelesen.allerdings nicht am stück sondern mit unterbrechungen. jetzt ist die frage ob PT manche daten doppelt einließt und so die werte verfälscht werden oder ober PT erkennt dass diese HH bereits eingelesen wurde ?!
  • 3 Antworten
    • benjo
      benjo
      Black
      erkennt es, nachdem manuellen importieren kommt doch immer son popup wo steht,
      x files read
      x ring/tourney hhs imported und
      x hhs not cause already known in db
    • desiree87
      desiree87
      Bronze
      nein bei mir kommt das nicht.ich starte den manuellen import und dann geht pei PT gar nichts mehr als wenn sich das programm aufgehangen hätte.wenn ich PT dann nach einiger zeit über den taskmanager beende sind allerdings mehr user und hände in der datenbank
    • infernogott
      infernogott
      Bronze
      Original von desiree87
      nein bei mir kommt das nicht.ich starte den manuellen import und dann geht pei PT gar nichts mehr als wenn sich das programm aufgehangen hätte.wenn ich PT dann nach einiger zeit über den taskmanager beende sind allerdings mehr user und hände in der datenbank
      musste warten bis der import fertig ist dann kannste wieder auf pt zugreifen ohne vorher das prog mit taskmanager beenden zu müssen...