Berg & Tal

• Agadon
      Agadon
      Bronze
      Hallo,

so, einige Tage zock ich nun schon mit den 50$ und es ist eine Berg & Talfahrt was mein BR betrifft....mal bin ich 4$ im minus...dann mal wieder 5$ im plus...

Gegen einige User hier habe ich auch schon gespielt, was bei mir derzeit noch zu Fehlern führt, man erwischt sich dabei Spiele zu spielen die man nicht spielen sollte...aber wenn da 2,3,4 Leute von PS am Tisch sitzen ist es schon schwer. Irgendwie hat ja jeder die gleiche Strategie :P

Nuja, aus Fehlern lernt man bekanntlich und auch ich werde mein Plus noch machen.

So, und zum Schluss noch mal den Schwelmer und den Dortmunder von heute morgen grüß :D :D

Mfg
      Agadon
  • 11 Antworten
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Original von Agadon
      ...aber wenn da 2,3,4 Leute von PS am Tisch sitzen ist es schon schwer. Irgendwie hat ja jeder die gleiche Strategie :P
    • fummi
      fummi
      Bronze
      PS.de Spieler sind aber schön predictable. Das habe ich vorhin erst wieder gemerkt.
      Und das mit der Berg- und Talfahrt auch. Ich spiele im Moment eigentlich 1/2 mit ner BR von 800. So war es Vorgestern. Dann waren keine Fische da und ich Shot-Take (^^) auf 2/4, sind ja viele Fische da, wg. Promo und so. Zack, direkt auf 950 hoch. Gestern dann erstma auf 720 runter. Heute Morgen und Nachmittag auf 930 hoch. Glücklicherweise sind meine Nerven mittlerweile diesbezüglich genügend gefestigt :) Das kommt bei dir auch noch, keine Sorge ;)
    • I3ase
      I3ase
      Bronze
      Ich bin froh dass es solche Threads gibt die einem wieder Mut machen. Ich wäre sonst schon längst verzweifelt.
      Ich spiel derzeit noch ganz unten auf den .05/.10 Tables, hab ca. 1500 Hände gespielt, und bin auf 47$ runter. Ne Zeit lang war ich zwar auf 55$ aber das war nur recht kurzfristig.
      Ich hatte schon Angst das kleine Limit nicht zu schaffen. Besonders weil man schon am Anfang mit so was konfrontiert wird und es nicht gewohnt ist.
    • suru
      suru
      Bronze
      das lustige ist immer, dass die leute denken die ps.de auf den micros waeren gut
      die sind postflop mal so schlecht, das glaubst du garnicht
    • Goaranga
      Goaranga
      Bronze
      Original von suru
      das lustige ist immer, dass die leute denken die ps.de auf den micros waeren gut
      die sind postflop mal so schlecht, das glaubst du garnicht
      Das Problem ist, dass alle dort ungefähr gleichstark sind ;) und somit geld hinundher geschoben wird. SChließlich sind sie alle noch unerfahren
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      naja alle gleich stark kannst du so auch nicht sagen, sonst wuerden ja nicht einige schneller aufsteigen als andere
    • Donar
      Donar
      Bronze
      Du vergisst den Glücksfaktor, der bei Pokern trotz aller Rechnerei und Analyse immernoch stark gewichtet ist.
      Wer schnell aufsteigt hat vielleicht einfach mal gute Karten?

BTW. Grüße an den Hagener ;)
    • suru
      suru
      Bronze
      wer gut spielt kann die micros in nen paar K haenden besiegen
      egal wieviel glueck/pech er hat
      es gibt soviele haende wo man value rausholen kann
    • Donar
      Donar
      Bronze
      Wenn du meinst.
    • onkeljuergen19
      onkeljuergen19
      Bronze
      Original von suru
      das wollte ich eigentlich angedeutet haben :D
    • PresidentScrooge
      PresidentScrooge
      Bronze
      Original von suru
      Jup, merks auf PS wenn da mal der ein oder andere tighte Tisch ist. Spielt sich insgesamt angenehmern als fischige Tische.
      Man merkt immer ganz easy ob sie gute Starthand haben und/oder ob sie was am Flop getroffen haben und bekommt sie dann mit einer einfachen Contibet ausn Pot ohne selber was getroffen zu haben.
      Man muss halt bloß wissen bei welchen Spielern man das machen kann ;-)