cash out

• 19 Antworten
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      also es ist sicher nicht der schnellste weg, aber ich lass mir das geld aufs konto überweisen...

geht ab 200$ und daueert ca. 7werktage ohne irgendwelche gebühren...
      mit netteller gehts sicherlich schneller, allerdings hab ich das bisher noch nicht ausprobieren können, da man ja zum auscashen erstmal was gewinnen muss :D und daran scheitert das im moment ein wenig...
    • ampel456
      ampel456
      Bronze
      also ich habe bis dato nur erfahrung mit moneybookers gemacht. sich dort ein konto einrichten ist sehr leicht und die seite ist auch auf deutsch, was für einige ein vorteil ist. der geld transfer von pp auf mb dauert meist nur 1-2 stunden.
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Hab bisher immer direkt von Partypoker auf Visakarte ausgecashed. Selbst wenn das Geld aus anderen Quellen stammte....über neteller nach Party und von dort auf Visa.
      Funktioniert 1a, keine Gebühren und super schnell. Bei mir war das Geld immer innerhalb von 2-3 Tagen aufm Girokonto. Musst aber vorher mindestens einmal mit der Karte nen Deposit gemacht haben, sonst geht das nicht.

Original von ampel456
      also ich habe bis dato nur erfahrung mit moneybookers gemacht. sich dort ein konto einrichten ist sehr leicht und die seite ist auch auf deutsch, was für einige ein vorteil ist. der geld transfer von pp auf mb dauert meist nur 1-2 stunden.
      Das bringt ihm aber nix, will ja das Geld in der Hand halten oder auf seinem Konto sehen.
      Transfer von party nach neteller dauert auch höchstens 2 Stunden, aber wie lange dauerts von neteller/moneybookers bis in seine Hände? ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @Illuminate normale Ueberweisung, also ca 3d, je nach Bank.

- georg
    • balvenie10
      balvenie10
      Bronze
      Ich bin mit Moneybookers bisher hochzufrieden. Meine letzte Auszahlung hab ich vormittags am 13.7. getätigt.

Party -> Moneybookers in 2 Stunden.

Sofort bei Moneybookers die Auszahlung aufs Konto beantragt -> Geldeingang auf dem Konto am 14.7.!

Also nur 1 Tag von Party zum Konto. Das Moneybookers-Geld kommt von einem Inlandskonto.
    • SiMoNsayZpkR
      SiMoNsayZpkR
      Silber
      in welcher währung führst du das moneybookers konto?
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von SiMoNsayZpkR
      nur $ ist empfehlenswert
    • balvenie10
      balvenie10
      Bronze
      Ich hatte schon vor meiner Pokerzeit ein MB-Konto, daher ist dieses in Euro geführt. D.h. ein Geldeingang wird sofort umgerechnet. Im Vergleich zum tagesaktuellen Kurs ist der Umrechnungskurs um ca. 1% schlechter - das wird wohl eine Art Umrechnungsgebühr sein. Die Auszahlung an sich kostet pauschal 1,80 Euro.

Eine Sache interessiert mich dahingehend aber: Ist es nicht so, dass bei einem Kontostand in $ und Auszahlung in Euro sowieso von MB umgerechnet werden muss? Kommt das dann am Ende aufs Selbe raus? Bei einem Kontoeingang in $ wird ja bestimmt die Bank kräftige Gebühren verlangen.
    • vortex
      vortex
      Global
      Original von balvenie10
      Ich hatte schon vor meiner Pokerzeit ein MB-Konto, daher ist dieses in Euro geführt. D.h. ein Geldeingang wird sofort umgerechnet. Im Vergleich zum tagesaktuellen Kurs ist der Umrechnungskurs um ca. 1% schlechter - das wird wohl eine Art Umrechnungsgebühr sein. Die Auszahlung an sich kostet pauschal 1,80 Euro.

Eine Sache interessiert mich dahingehend aber: Ist es nicht so, dass bei einem Kontostand in $ und Auszahlung in Euro sowieso von MB umgerechnet werden muss? Kommt das dann am Ende aufs Selbe raus? Bei einem Kontoeingang in $ wird ja bestimmt die Bank kräftige Gebühren verlangen.
    • balvenie10
      balvenie10
      Bronze
    • merlien84
      merlien84
      Bronze
      @ illuminate 2 Fragen hätte ich dazu:

-Wie hoch muss das Deposit bei Visa sein?
      -Bucht Visa auf ein Girokonto, wenn ja welches?

Bei meiner Mastercard ist das immer nur ein reines Verrechnungskonto...

Stefan
    • meisterramses
      meisterramses
      Bronze
      MaAl ne Frage:
      Gibt es beim Auszahlen eigentlich irgendeinen Hacken mit dem Geld des Pokerstrategy.de wegerm Quiz, geworbenen Leuten, .... zur Verfügung stellt?
      mfg
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      ich denke nicht, das geld ist ja geschenkt.
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Original von meisterramses
      MaAl ne Frage:
      Gibt es beim Auszahlen eigentlich irgendeinen Hacken mit dem Geld des Pokerstrategy.de wegerm Quiz, geworbenen Leuten, .... zur Verfügung stellt?
      mfg

Hast Du das Quiz nicht gemacht, um eine Starthilfe zu bekommen? Verpflichtungen gehst Du damit jedenfalls nicht ein.

Frequently asked Questions

Da es ein Interaccount transfer war, musst Du imho eine gewisse Anzahl raked hands spielen, bevor Du auscashen kannst.
    • Illuminate73
      Illuminate73
      Bronze
      Servus Stefan,

Original von merlien84
      @ illuminate 2 Fragen hätte ich dazu:
      -Wie hoch muss das Deposit bei Visa sein?
      Minimunm Deposit bei Party sind 50$.

Original von merlien84
      -Bucht Visa auf ein Girokonto, wenn ja welches?

Bei meiner Mastercard ist das immer nur ein reines Verrechnungskonto...
      Also mastercard hab ich nicht probiert, soll aber angeblich nicht funktionieren.

Ich hab meine Visakarte von comdirekt. Wenn ich auf Visa auszahle kommt das Geld auf das Girokonto bei comdirekt.
    • meisterramses
      meisterramses
      Bronze
      Ok, Danke.
      HAb mri nur gedacht, dass es evtl an Hacken mit den geschenken Dollars gibt...
    • SiMoNsayZpkR
      SiMoNsayZpkR
      Silber
      einzige akzeptierte kreditkarte is visa

schreib doch bitte haken ohne ck, schaut ja greislig aus
    • ScHnibL0r
      ScHnibL0r
      Black
      Original von vortex
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Original von ScHnibL0r
      Original von vortex
      Hab das mal im neteller live-chat gefragt. Der Supportfritze meinte, dass das nur mit einem Anruf bei der Hotline geht.