heads up

• schorni
      schorni
      Bronze
      es tut mir leid wenn ich zu blöd bin, aber irgendwie finde ich hier keinen heads-up artikel! ich würde mich sehr freuen, wenn mich dort jmnd. hinleiten könnte.

außerdem kann ich den profi teil nicht lesen. woran liegt das?

mfg
  • 11 Antworten
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von schorni
      es tut mir leid wenn ich zu blöd bin, aber irgendwie finde ich hier keinen heads-up artikel! ich würde mich sehr freuen, wenn mich dort jmnd. hinleiten könnte.
      [Strategie] 2 Spieler am Flop - Standardmoves

Original von schorni
      außerdem kann ich den profi teil nicht lesen. woran liegt das?
      Das liegt daran, dass du kein Profi bist. ;)
      Brauchst Goldstatus dafür, wie das geht steht auch irgendwo.
    • schorni
      schorni
      Bronze
      vielen dank. aber dies ist kein heads-up artikel, sondern für full ring standardmoves
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ach so meinst du das, ich dachte HU ab Postflop. ;) Aber so kann ich dir leider auch nicht helfen.
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      für die profisektion braucht es lifetime 5k points. für die profiartikel braucht man monatlich 5k points. Und eher ist das auch nciht sinnvoll.
      Korn sagte mal sinnvollerweise, dass HU einfach die Zusammensetzung von allem ist, was man kann. Wer kein guter Fullring-Spieler ist, wird auch in kaum einem HU bestehen und wird wohl schon garnicht die Profiartikel umsetzen können. Wenn Wissen in einem bestimmten Bereich einen gewissen Punkt erreicht ist die Didaktik nahezu null und man bekommt das Wissen, wenn überhaupt nurnoch in reinform geliefert. Wenn man also weder den Skill noch die Motivation hat, Poker wirklich bis in die tiefsten Tiefen zu erforschen, der wird nicht glücklich mit den Profiartikeln.
    • bozz23
      bozz23
      Global
      hä? wenn is doch ein heads up artikel... egal ob du an nem 10er tisch sitzt - kommt oft genug vor dass du auch da mal heads up bist.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von bozz23
      hä? wenn is doch ein heads up artikel... egal ob du an nem 10er tisch sitzt - kommt oft genug vor dass du auch da mal heads up bist.
      Ich bin mir nicht ganz sicher was du sagen willst, aber es ist ein Unterschied ob man Postflop HU ist oder ob man von vornherein nur mit einem Gegner am Tisch sitzt.
    • emrah999
      emrah999
      Black
      Original von sholvar
      für die profisektion braucht es lifetime 5k points. für die profiartikel braucht man monatlich 5k points.
      Versteh ich jetzt nicht..... soll dass heissen mit 5k points dürfte ich zwar in die profisektion darf aber die artikel nicht lesen ?(

dachte man muss halt goldmember bei ps.de sein und das is man wenn man monatlich 5k points macht und fertig....
    • schorni
      schorni
      Bronze
      also wies aussieht, wird hier kein heads-up gelehrt, außer beim coaching?

wie soll ich geld mit dem pokern verdienen, wenn ich nur jedes zehnte heads-up durchstehe?????
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Du begibst Dich einfach in kein Heads Up Spiel... Wenn Du Full Ring spielst und dann Postflop ne HU Situation eintritt, dann greift ja der oben genannte Artikel. Also ist doch für alles gesorgt.
    • schorni
      schorni
      Bronze
      ich spiele aber auch regelmäßig mit kollegen nach k.o. system. ins heads up komme ich fast immer, dank dieser site, aber das heads up selbst ist das problem. ALSO
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Original von schorni
      ich spiele aber auch regelmäßig mit kollegen nach k.o. system. ins heads up komme ich fast immer, dank dieser site, aber das heads up selbst ist das problem. ALSO
      Du spielst entweder ein Limit, bei dem es kein Problem sein wird, 5k points zu erreichen oder die Artikel sind wertlos für dich.