Suckout für über 1000 Dollar... (W$ inside)

• danoo
      danoo
      Bronze
      Vieleicht habens ja manche gelesen das ich gestern kurz vor ITM im Sunday Million 45 min Disconnect hatte so das ich mit 3 BB left wieder on kam und zwangsallin war.... dieser Disconnect hat mich ca 630 Dollar gekostet...

Dafür hab ich heut nen Suckout für 1000 Dollar ausgeteilt:

Also folgendes ist passiert:

Ich spiele nen 10$r auf Stars für das EPT Monte 1050 Qualifier.

Gut 60 Leute nehmen Teil 2 Seats gibts + für den dritten 930 Dollar... also ganz normal gespielt am Anfang aufgedoppelt und dann recht solide gespielt hab zwar keine guten Hände bekommen aber man konnte sich so leicht hochstealen.. (war ein double Speed) wo man quasi jeden Orbit Blinderhöhung hat :D Aber gut dann komm ich shortstacked an dne Final Table hab aber Position auf nen Spieler den ich so geil readen konnte. Der war sehr ängstlich hat nie gepusht oder so sondern wenn er was hatte geraised ansonsten gelimpt, und der hat so oft einfach reingelimpt und ich konnte easy mit anytwo drüber pushen. War mir sicher das er mcih nur mit 1010+ und AK callt. Gut aufjedenfall war der irgendwann Busto und die Spieler flogen und flogen und ich stealte und stealte...

Dann 4 Player left, ich ca 120k Chips nen anderer 100k ich bekomm QQ im BB dann der Typ pusht ich instantcalle er zeigt K9 und suckt mich so hart aus...(http://www.pokerhand.org/?2164686) nun vollkommen short steal mich aber wieder hoch, hab dann aber AJ und AK bekommen und hatte wieder nen Stack mit dem ich sehr gut stealen konnte. Das hat mich schon so angekotzt weil hätt ich die Hand gewonnen wären ja 930$ sicher gewesen, Platz 4 bekomtm gar nichts. Sowas heftiges...

Aufjedenfall gings dann bestimmt noch 20 min weiter und jeder hatte noch max 20 bb... dann ich A4s UTG und Pushe... der Typ von vorher callt mit nem etwas kleineren Stack und zeigt QQ.... also genau gleiche Situation wie vorher nur anderstherum. Und hier das Ergebniss:

http://www.pokerhand.org/?2164683

YEEEEES SHIP IT 1050 $!

Yes brauch ich nur jemand der 1050 W$ kauft :D Also meldet euch

Ach und ich hab nur 1 Addon gebraucht und halt den Standart aufdopplungs Rebuy am Anfang also 30 $
  • 3 Antworten