Wann bin ich wieder....

• Mon
      Mon
      Bronze
      mal dran mit gewinnen ? Nein ich will keine Bad Beats verteilen, ich will auch keinen 2 montagien upswing, was ist online so viel schwerer als Live wo ich dieses jahr gut vorne bin ?

ich versuch mich mit der SSS an NL 10 also ganz vorbildlich, auf FTP.

Wenn ich es mit der Brechstange versuchen würde, wäre mit alles klar.

Heute nach Hause gekommen und dachte mir spielste noch ein paar Hände, mache hächstens 4 Tabling, damit ich konzentriert spiel dann meistens nur 600-800 Hände dann Pause.

Nach den ersten 400 Händen war ich 3 Stacks up, spielte wirklich sehr tight nach meinem Gefüh hatte einen Flop seen von um 8 oder 9 Prozent.

Dann fing es an KK erhalten standardmässig geraist 2 caller bekommen, conti bet gemacht, wurde geraist und pushte dann nachdem der andere Gegner gefoldet hatte meine Kings All In, Gegner zeigte mir ein Paar neuner und traff dann auch auf dem Turn die 9. - 1 Stack

Der 2. Stack war dann QQ gegen KK (weiss nicht das wievielte mal in den letzten Wochen.

Der 3. Stack war dann AA gegen AJ das ich pre pflo all in pushte, und er dann noch seine Strasse gebaut hat.

War dann wieder Break Eaven. Versuchte dann eigentlich konzentriert weiterzuspeilen, konnte es heute aber einfach nicht mehr da ich es nicht mehr glaube das dass sein kann.

Ich denk dann immer wenn ich die Karten sehe, wow bist du ein fish, hättest wieder die bessere Hand gehalten aber nach raise, rerais fold ich dann AQ ohne Probleme.

Langsam hab ich einfach Angst, online zu gehen und mein Geld zu verschenken, kein Vertrauen in mein Spiel, aber ich weiss das ich alle Sektionen seriös durchgearbeitet habe und mit die Einsteiger Sektion sogar x mal angehört habe, die Artikel wirklich gut kenne.

Ob das nun Varianz ist, massig leaks oder einfach Pech, kann ich nicht entscheiden, ich weiss einfach das es eigentlich sehr gut tut, wenn man das irgendwo niederschrieben kann und man evtl. noch ein paar Tips gibt.

Euer Mon, Pokergrüsse aus der Schweiz.
  • 4 Antworten
    • GermanEagle89
      GermanEagle89
      Bronze
      Kopf hoch, ist einfach nur Pech ... die Gewinnsträhne kommt sicher zurück, wenn du dich an die SSS hälst.
      Wenn du dich unsicher fühlst mach mal ne Woche Pause, dann wird das schon wieder.
      MfG
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi, Mon!

Wie sieht denn Deine Gesamtbilanz aus? Kannst auch einen Graphen posten!
    • Nickexistiertbereits
      Nickexistiertbereits
      Bronze
      wegen 3 stacks down würd ich hier noch keine Thread aufmachen...
      Ich war heute mal kurz 20 buyin bei den SnG 109er down, nachdem ich das 6preflop AI mit KK gebusted wurde....
      war aber kein grund zum tilten und ich hab mir souverän meine Br wieder aufgebaut.

Was ich sagen will, das wird nicht der letzte swing sein,...
      schau dir deine entscheidungen noch einmal in ruhe an.

gruß
    • Mon
      Mon
      Bronze
      Original von funmaker
      Hi, Mon!

Wie sieht denn Deine Gesamtbilanz aus? Kannst auch einen Graphen posten!

Ein einziges Up and down. Wollte auch heute nicht recht wieder 3 Stacks down.

KK vs. AQ war wieder mal so ein fieser und meine KK (ich kann die Preflop einfach nicht ablegen, laufen in Asse.

Ach ja und nach einem raise, bekomm ich einen Call mit 3/2 suited und werd dann einfach Broke gemacht, weil ich in dem Moment natürlich die Dame treffe und mir die 2 und 3 nicht wirklich Angst machen.

Zum Glück hab ich bald wieder einen kleinen Schub wenn der nächste Bonus kommt, sowie der Rake vom Februar.

Konnte aber heute zum erstmal nachdem ich 2 Stacks wirklich durch viel Pech verloren habe mich zusammen reissen und mein bestes Spiel weiterspielen.

Ich war dann auch ganz kurz mal einen Stack im plus, leider wollte es am Schluss trotzdem nicht klappen mit dem plus.

Ich danke allen die gestern geantwortet haben, man weiss dann das man nicht ganz so alleine ist.

Liebe Grüsse aus der Schweiz.

Mon