call gegen maniac

• JJ001
      JJ001
      Bronze
      was callt ihr gegen maniacs auf einen preflop push, die preflop viel pushen und man bei calls von anderen sieht das er gerade mit 25 preflop gepusht hat oder 9J usw. oder mit bottom pair gleich overraises macht.
  • 6 Antworten
    • JJ001
      JJ001
      Bronze
      mist wollte das eigentlich in das Gold forum haben, kann man das verscheiben?
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      pokerstove > all

wenn der maniac das echt andauernd macht kannste doch leicht rechnen du hast zb K2o vs range any 2 hast esicher equity von kp 42% ?
      benutz mal pokerstove un rechne es dir aus

ps reden wir von bigstacks , haben wir in pot investiert ? etc

ansonsten wenn ich merk dass er das andauernd mit any 2 macht un ich grad kein stove hab ( und bereit bin varianzreich zu spielen ) call ich any ace , king , Q8+ oder sowas JT und natürlich jedes pp viel spass
    • JJ001
      JJ001
      Bronze
      ich meine Situationen wo ich noch nichts investiert habe, sein Stack variert meist, da mit seiner spielweise er schnell deep so wie auch short sein kann.
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      LOL das kenne ich hatte gestern so einen der in einer 1Std. auf NL10 ca 40$ verdonkt hat , er minraiste immer wirklich immer egal welche Position, wirklich immer! Und callt viele Raises preflop, bzw. pusht any to am Flop und bettet durch bis SD bzw. callt alles durch bis SD...
      also fang ja nicht an zu moven einfach straightes value poker und sein Geld wegnehmen...wenn du anfängst so wie er zu spielen begibst du dich ja auf sein Niveau was ja keins ist, und dann schlägt er dich mit Erfahrung :-D
    • JJ001
      JJ001
      Bronze
      mir geht es eigentlich wirklich nur darum ab wann bzw mit welchen händen ich jemanden callen kann der wahllos preflop pusht würdet ihr da schon ab 77+ und AJ+ callen ob suited oder offsuited, das war so meine Idee bei jemandem der so spielt. Aber wie schon erwähnt müsste man das noch mal ausrechnen. Aber vielleicht haben da andere schon erfahrungen womit sie ganz gut weg kommen.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      wie oft noch

POKERSTOVE

du kannst dann perfekt ausrechnen

wie gesagt hab meine range ja schon erwähnt