Mein erster "gro?er" DS ...

• NuGaTorY
      NuGaTorY
      Bronze
      OH man... boar ... ~worte such~... grad glaub ich meinen ersten DS erwischt ... also meinen ersten richtigen ...
      60 BB in ein paar händen ... ka ... ich weiss sowas ist SH locker mal drin ... aber ... grr ... vorhin eine stunde 4 tabling, und erst ganz gut ... hatte knapp die halbe stack zusammen für 2/4 ~also rund 250BB auf 1/2~ ... und nun bin ich kurz davor auf 05/1 zurück zu fallen ... wobei das glaube ich falsch ausgedrückt ist, meine stack ist kurz davor mich zu dem schritt zurück auf 05/1 zu zwingen.

Hmm ... auf eine art bin ich ganz stolz auf mich, weil ich weiss das ich nicht wie früher auf 100% tilt war ... ein wenig vorsichtiger war ich (leider) das hab ich gemekrt, aber nicht versucht mit sinnlosen Bet's/Raises den Pot zu hohlen ... aber es war einfach so .. ich hab two pair, jmd hat straight, ich hab QQ, im flop kommt AK ... ich hab ein set, und der flush kommt am river ...

und wenn ich mal aces hatte, wurde pf alles gefoldet ...

~heulz~ ...

wenn andere schreiben das sie 60 BB DS haben ... finde ich hört sich das immer so wenig an ... aber am eigenen leib ist es doch schon etwas anderes ...

sagtmal wäre jemand von hier bereit sich unendgeltlich morgen mal 30 minuten lang mein spiel anzugucken ... will nur nicht das ich jetzt zu eingeschüchtert bin ...

dazu kommt das ich mein spiel "optimiert" habe ... was die follow throu bets am turn angeht ... und ich bin mir nicht sicher ob ich es ganz richtig mache ...

habe angst das sich bei mir große leaks eingeschlichen habe, und würde es furchtbar nett finden wenn morgen mal jemand von hier mir über die schulter schauen könnte ...
  • 10 Antworten