Vote for online-Datenbank

• ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Es wäre doch bestimmt möglich den Elephant mit einer online-Datenbank auszustatten so dass jede gespielte Hand automatisch auf einen Server geladen wird und so für alle anderen Benutzer des Elephants zugänglich gemacht werden, so hätte jeder Benutzer des Elephants ständig aktuelle Stats der Gegner, auch nach einer Pause und das ganze ohne mining.
      So hätte man innerhalb kürzester Zeit mehrere millionen Hände in der Datenbank.
      Für Ps.de wäre das bestimmt auch interessant weil ich mir vorstellen kann dass viele Spieler die momentan mit einem ungetrackten Account spielen wiedder öfters auf ihre getrackten accounts zurückgreifen werden.
  • 4 Antworten
    • mcquigley
      mcquigley
      Bronze
      Nanannanana verboten, verboten, verboten (*Batmanmelodie*).

PS: Wollte eigentlich nur sagen, dass sowas verboten ist (von Seiten der Pokeranbieter).
    • MKeiner
      MKeiner
      Bronze
      Original von ronnie7277
      Es wäre doch bestimmt möglich den Elephant mit einer online-Datenbank auszustatten so dass jede gespielte Hand automatisch auf einen Server geladen wird und so für alle anderen Benutzer des Elephants zugänglich gemacht werden, so hätte jeder Benutzer des Elephants ständig aktuelle Stats der Gegner, auch nach einer Pause und das ganze ohne mining.
      So hätte man innerhalb kürzester Zeit mehrere millionen Hände in der Datenbank.
      Für Ps.de wäre das bestimmt auch interessant weil ich mir vorstellen kann dass viele Spieler die momentan mit einem ungetrackten Account spielen wiedder öfters auf ihre getrackten accounts zurückgreifen werden.
      but......

nice idea!
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      ja, gibts aber schon in anderer software - also nix neue idee :D
    • galam
      galam
      Bronze
      leider verboten, diskussion hat sich damit ja auch erledigt.