Erdkunde-Nachilfe

• Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo suche dringend Erdkunde-Nachhilfe zum Thema Berlin! Also um die Stadtentwicklung während der Teilung und auch noch mögliche Sanierungsmaßnahmen und Probleme der Sanierung! Also Gegenleistung würde ich ne coachingstunde anbieten! Spiel Sng´s bis 300$ auf Stars und beate die Limits!

Bei interesse einfach hier reinschreiben!
  • 3 Antworten
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Bis wann muss das sein? Hab schon viel über Berlin gemacht und gelesn (geographie-student) und hab ein bisschen Material daheim. Richtig "coachen" kann ich dich zwar nicht in dem thema, aber ein paar pdfs und docs schicken + ein paar Fragen beantworten ist schon drin. Allerdings geht das kaum vor Mittwoch abend. Welches niveau ist denn gefragt? Kollegstufe?
    • Lhurgoyf
      Lhurgoyf
      Bronze
      Hallo ernsti danke für die schnelle Antwort!

Die arbeit schreibe ich am mittwoch morgen also sieht das scheinbar ganz schlecht aus! VERDAMMT ^^
      Wenn du vorher zeit finden solltst kannst du mich im icq anschreiben hier ist die nummer: 361-077-922

Schonmal danke für die Hilfe!
    • ernsti
      ernsti
      Bronze
      Sorry, hab das Material eben erst morgen abend griffbereit :)

Was mir spontan einfällt und was du nochmal per wiki usw nachschlagen könntest: Gentrification (Prenzlauer Berg) und auch die Entwicklung von Marzahn (zuerst war nix, ab 1970 Platte extrem und jetz ist alles hässlich und vefällt und es ist kein Geld zum abreissen vorhanden)