Neues Video: Besserer Sound, mehr Action!

• FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Weil das letzte Video doch recht verrauscht war hab ich kurzerhand mal ein neues gemacht. Stakes sind diesmal $2/4 und $3/6. War auch nicht ganz so carddead wie letztes Mal. Ich hoffe das es sich ein paar Leute anschauen und auch Kommentare zu meinem Spiel geben.

http://rapidshare.com/files/94946878/stud2436.rar.html

Edit: Die entpackte Datei ist knapp 3GB groß also nicht erschrecken. Der Download sollte aufgrund der guten Kompressionsrate trotzdem nicht allzu lange dauern.
  • 5 Antworten
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Danke...darauf warte ich schon wie verrückt :D

gleich mal nach dem mittagessen anschauen^^

edit:
      hab nen paar Minuten angeschaut:

11:30 linker Tisch...bekommst du QQA...du sprichst daraufhin an, dass der andere hoffentlich keinen Flush gemacht hat...würde er auf 5th raisen, callt man das ganz normal down, oder kann man da noch irgendwo folden?
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich Queens Up, oder?

Ich denke ohne weitere Reads würde ich downcallen, da er auch gut auf einem kleinen Paar und 4flush sitzen und raisen könnte. Karos waren auch nicht superlive iirc. Auf ein viertes Karo auf 6th street würde ich aber folden.
    • Syris
      Syris
      Bronze
      Ja genau die Hand mein ich....danke

werde es mir nochmal anschauen, wenn ich zeit habe, aber muss bis jetzt sagen super video!!!
    • Gerdle55
      Gerdle55
      Bronze
      Echt klasse Video, Fjodor.

Der Sound ist ok, nur wahnsinnig leise. Ich muss meine Boxen schon voll aufdrehen um deine Kommentare einigermaßen verstehen zu können. Ein paar Dezibel mehr dürften es schon sein.
      Ist das nur bei mir so?
    • fawl
      fawl
      Bronze
      hab jetzt nur kurz reingeschaut, aber finds schonmal sehr interessant, werde es heut abend in ruhe ganz anschauen und eventuell auch ein paar fragen stellen ;) spiel erst seit ein paar tagen stud...

ps: bei mir hängt das bild irgendwie ein bisschen hinterm ton her, liegt aber vielleicht auch an meinen codecs?!