"Verständnisproblem"

• The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Wenn ich mir so die "großen" NL Tische online angucke, dann scheint es als hätten die Spieler nur die Optionen "Check", "Fold", "Bet Potsize" und "All-In". Ab und zu findet anscheinend noch jemand einen "Bet Minimum"-Button, aber das war es dann auch schon.
      Hier (also in Theorie und Beispielhänden) liest man aber häufiger von 1/2 und 2/3 Potsize Bets. Wer hat also "recht"?
  • 4 Antworten
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      ps.de hat immer recht
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Das ist dein 1. table read. Ich bin zwar kein Fan von 3bb standardraises aber wenn du das bei einem Gegenspieler siehst, gehe davon aus das er zumindest entfernt weiß was er macht.

Wenn jemand den Betrag eingibt spielt er meist besser als wenn er den slider benutzt und einen krummen Betrag bettet.
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Original von The4thPhase
      Wenn ich mir so die "großen" NL Tische online angucke, dann scheint es als hätten die Spieler nur die Optionen "Check", "Fold", "Bet Potsize" und "All-In". Ab und zu findet anscheinend noch jemand einen "Bet Minimum"-Button, aber das war es dann auch schon.
      Hier (also in Theorie und Beispielhänden) liest man aber häufiger von 1/2 und 2/3 Potsize Bets. Wer hat also "recht"?
      und jetzt weisst du auch warum 92% aller spieler im poker verlieren ;)
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Original von The4thPhase
      Damit beschneidet man sich doch selbst in seinen Möglichkeiten als NL Spieler, also kann das gar nicht so gut sein. ;)