FT beim Nightly Hundred Grand aber suckt trotzdem

• crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      naja man erhofft sich mehr wenn man bei 13 left chipleader ist
      aber beschweren brauch ich mich auch nicht ich habe gerade am anfang auch paar suckouts verteilt und bei 17left nur 15k chips bei 5/10k blinds gehabt lol

aber richtig freuen kann ich mich auch nicht weil das preisgeld gerade meinen down ausbügelt und doch viel mehr cash drin war

gebusted bin ich mit KJ vs AK pre ai mit 10bb

• 5 Antworten
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      gratz aber ist wirklich bisschen ärgerlich jedes mal, wenn man an nem final table sitzt und dann einfach nicht das nötige glück hat
    • pcm
      pcm
      Silber
      ärgerlich, aber trotzdem grats! ich frag mich auch was die ganzen leute da mit KJ rumdonken so wurde ich letztens gebustet (hatte AA). selbst in anfangsphasen raisen die das utg und callen damit nen all in nach dem motto "juhu ich hab 2 bilder ich geh all in"...
    • fu4711
      fu4711
      Bronze
      Ja, 9ter suckt. Aber gut, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hat man eigentlich immer gut Glück gehabt, wenn man soweit kommt. trotzdem könnt es ja auch ein bißchen mehr sein...schon ugly, wenn man die ~34k für den ersten sieht.

Wie genau war denn die Hand? So ein Standard-SNG-ICM-Push mit KJ kann in einem Tourney halt derbe -EV sein (größere Stackdifferenzen, andere payout structure). So pauschal nach ner 10BB Regel zu spielen ist da derbe schlecht oft.
    • crackpfeife
      crackpfeife
      Global
      Original von fu4711
      Ja, 9ter suckt. Aber gut, wenn man ehrlich zu sich selbst ist, hat man eigentlich immer gut Glück gehabt, wenn man soweit kommt. trotzdem könnt es ja auch ein bißchen mehr sein...schon ugly, wenn man die ~34k für den ersten sieht.

Wie genau war denn die Hand? So ein Standard-SNG-ICM-Push mit KJ kann in einem Tourney halt derbe -EV sein (größere Stackdifferenzen, andere payout structure). So pauschal nach ner 10BB Regel zu spielen ist da derbe schlecht oft.
      ja auf jedefall ich hätte eig schon ziemlich früh raus sein können als ich mit AT gesqueezt habe und in AQ gelaufen bin und sonst war ich auch nicht gerade unlucky

naja über den push lässt sich streiten
      ich habe halt aus mp KJ gepusht aber davor war ich halt wegen carddead nur am folden und hatte auch ein tightes image
      wenn man halt in AK läuft so what kann man nichts machen
      ich wollte es bermeiden durch blind+antes 25%meines stacks zu verlieren
    • mYsTeRio
      mYsTeRio
      Bronze
      Wo bleibt das tilt video vom final table?