Reads auf Oberlehrer

• MacSnow
      MacSnow
      Bronze
      Moin,
      da ich meistens 6 SnGs spiele, habe ich nicht soviel Zeit mir die einzelnen Spieler genauer anzugucken, aber es gibt zwei Arten von Spielern die mir immer schnell auffallen: die Maniacs und die Oberlehrer.

Über die Maniacs wurde hier ja schon viel geredet deswegen interessiert mich vor allem wie ihr normalerweise die Oberlehrer einschätzt. Mit Oberlehrer meine ich übrigens die Leute die meinen jede Hand komentieren zu müssen und teilweise vortragsartige Komentare über das richtige Pokerspiel posten. Sie reden meistens nur Dünnsinn und obwohl sie ale viel über Odds und Outs reden, scheinen sie eine lakonischen Matheschwäche zu haben da sie meistens falsch spielen.

Ich versuche gegen solche Gegner immer ein bißchen aggressiver zu spielen, da man sie meistens zum folden bringt, besonder nachdem man einmal ein starke Hand gezeigt hat. Eine eigentlich sinnlos erscheinende Conti auf dem Turn wirkt gegen die oft Wunder...

Was habt ihr den für reads auf solche Leute und kennt ihr noch andere Spielertypen die man leicht beim Multitabling erkennen kann.

Gruß
  • 6 Antworten
    • YoungJayJay
      YoungJayJay
      Black
      Ich schalte einfach den Chat aus.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Sind das die die immer meckern wenn man allin geht itm`?

Tja labern bis zum geht net mehr das ihre 75o 64o A2o die besten karten sind und limpen ihre AA . Tja die versuche ich dann immer mit ihren eigenen Waffen zu schlagen.
      Das wirkt dann wenn man mit 23 im BB die Strasse trifft und diese raus befördern kann .

Am schlimmsten ist dann das gelabere wenn die jungs dann tatsächlich mal einen selber rauswerfen , aber das ist nicht weiter schlimm so glauben Sie weiterhin sie wären mit ihrer Taktik besser und schmeissen uns Death Money in den Pokerraum.

Ich lese es mir meisten mit durch zur erheiterung des zum teil mal langweilllig werdenen SNG.
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      Original von TheFace101
      Ich lese es mir meisten mit durch zur erheiterung des zum teil mal langweilllig werdenen SNG.
      also wenns mir langweilig wird hol ich zwei Tische dazu....
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von sanjaner
      Original von TheFace101
      also wenns mir langweilig wird hol ich zwei Tische dazu....

hab schon 4 mehr passt net ;)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      glaubst du wirklich jeder der mehr als 4 tische spielt 10m² monitor hat? ;)

Ich achte eigentlich gar nicht auf den Chat. Denke nicht, dass ein Verhalten wie du es beschreibst als pauschaler tell gewertet werden kann. Kann jemand sein der einfach viel labert, jemand der bewusst sein image verändern will, ect pp.
      Bei so spezifischen Sachen wie zB sehr weak, call contibet fold auf 2nd barrel würde ich mir einfach playernotes machen. Aber sowas auf alle Laberbacken zu projezieren halte ich für falsch.
    • TheFace101
      TheFace101
      Bronze
      Original von Kugelfang
      glaubst du wirklich jeder der mehr als 4 tische spielt 10m² monitor hat? ;)

Ich achte eigentlich gar nicht auf den Chat. Denke nicht, dass ein Verhalten wie du es beschreibst als pauschaler tell gewertet werden kann. Kann jemand sein der einfach viel labert, jemand der bewusst sein image verändern will, ect pp.
      Bei so spezifischen Sachen wie zB sehr weak, call contibet fold auf 2nd barrel würde ich mir einfach playernotes machen. Aber sowas auf alle Laberbacken zu projezieren halte ich für falsch.
      Sowas gibt es nicht (lach) , ich könnte schon mehr darauf bekommen allerdings kann ich meine Pappenheimer ( Gegner ) nicht beobachten
      und auf den Low Limits ist es schon ratsam, da notes nicht helfen weil die Leute meistens nur 1-2 Tage spielen und danach nicht mehr zusehen sind ;) .