Belinea 2485 S1W vs. Dell UltraSharp 2407WFP-HC

• morph1337
      morph1337
      Bronze
      hi erstmal =)
      wie schon der titel besagt, überlege ich mir momentan einen neuen monitor zuzulegen. da ich viel zeit vor diesem verbringe und neben normalen surfen und pokern auch gerne dvds angucken und autocad-anwendungen ausführen wollte. aus diesem grunde hätte ich gerne einen monitor der 24" oder größer ist und über eine entsprechende qualität verfügt. momentan stehe ich zwischen diesen beiden modellen, bin aber auch noch für weitere vorschläge relativ offen. welche der beiden würdet ihr bevorzugen? vielen dank schonmal für eure antworten!
      mfg morph

Belinea 285 S1W

Dell Ultrasharp 2407WFP-HC
  • 5 Antworten
    • nordrabe
      nordrabe
      Bronze
      Dell 2408 ist seit heute verfügbar, ich würde da mal die ersten Tests abwarten ;)
    • c0LdAs1c3
      c0LdAs1c3
      Bronze
      mein bruder hat sich den IIyama Prolite B2403WS zugelegt.

Wahnsinnsteil für den preis. sollte schon unter 385€ zu haben sein incl. versand.

wichtig is nur dass du den B2403 und nicht den E2403 nimmst, da der B2403 höhenverstellbar ist kippbar, drehbar und du kannst ihn im quer und hochformat betreiben !!!!!!!!!(ihm wurde zuerst versehentlich der falsche geliefert)

das einzige problem könnte sein dass die nachfrage momentan ziemlich hoch sein dürfte.

bevorst dir einen der obigen nimmst kauf dir 2 von dem hier.
    • morph1337
      morph1337
      Bronze
      Original von nordrabe
      Dell 2408 ist seit heute verfügbar, ich würde da mal die ersten Tests abwarten ;)
      hmm jau hab garde mal nachgeguckt, bei günstiger steht der momentan mit nem preis vo n750 drin... ob sich das lohnt ;)
    • morph1337
      morph1337
      Bronze
      Original von c0LdAs1c3

Wahnsinnsteil für den preis. sollte schon unter 385€ zu haben sein incl. versand.

wichtig is nur dass du den B2403 und nicht den E2403 nimmst, da der B2403 höhenverstellbar ist kippbar, drehbar und du kannst ihn im quer und hochformat betreiben !!!!!!!!!(ihm wurde zuerst versehentlich der falsche geliefert)

das einzige problem könnte sein dass die nachfrage momentan ziemlich hoch sein dürfte.

hab den chip-test auch hier wo der preis-leistungssieger geworden ist... was mich aber bissl stört ist die bildqualität laut test und eben ds tn-panel... weiß nicht wie sehr sich ds im endeffekt jetzt auswirkt, aber da auc zb auch gerne filme schaue und dsa nicht umbedingt alleine wäre so eine ferbverzerrung nicht sonderlich prickeld... hat da jemand erfahrungen mit?
    • puckstoppa
      puckstoppa
      Bronze
      Original von morph1337
      Original von c0LdAs1c3

hab den chip-test auch hier wo der preis-leistungssieger geworden ist... was mich aber bissl stört ist die bildqualität laut test und eben ds tn-panel... weiß nicht wie sehr sich ds im endeffekt jetzt auswirkt, aber da auc zb auch gerne filme schaue und dsa nicht umbedingt alleine wäre so eine ferbverzerrung nicht sonderlich prickeld... hat da jemand erfahrungen mit?

auf tomshardware is ein 24" test da habens geschrieben dass die bildqualität
      super is und einstellungen zum optimieren habeb sie auch angegeben. ausserdem ist er da auch spreis/leistungs mässig der beste gewesen was ich so gesehn hab.
      das hab ich bei meinem gemacht und ich kann nur sagen dass ich das bild super finde. würd mir am liebsten noch gelich einen 2. davon bestellen.

wer einen 24" für über 600€ kaufen will, sollte sich überlegen 2 von den IIyama zu nehmen.

nachfrage nach dem teil scheint aber ziemlich hoch zu sein. bin froh dass ich noch nen lagernden erwischt hab :D