Stats bewerten pls

• 3 Antworten
    • beschde
      beschde
      Bronze
      sh oder fr?

sieht stark nach fr aus! da kenn ich mich nicht aus! :D
    • Hardstyle155
      Hardstyle155
      Bronze
      NL 10 Fullring
      NL 25 SH
    • sCawn
      sCawn
      Bronze
      ganz schön tight. also ich glaube nen sssler hat sh 9/7 und du spielst 10/6, also genauso viele hände.

du spielst glaub ich 0 auf position und nur ne bestimmte range an händen? sowas wie +ajs/+aqo/+kqs/+77 und die dann immer?

hinzu kommt, das dein flop af für deine stats viel zu gering ist. du müsstest eigentlich mit 10/6 sowas um die 5-8 af am flop haben. am river bist du hingegen viel zu aggressiv, zumindest wenn man den wert mit dem turn vergleicht.

also ich empfehle dir mehr hände zu spielen, vorallem vom co/bu looser werden, (kannst ja auch mal position stats posten) und an deinem postflop play arbeiten, vorallem wann contibet und wann nicht usw.

du musst ja nicht gleich auf 22/18 aufloosen, aber auf 15/12 so rum solltest du schon kommen. du verpasst einfach ne menge profitabler situationen wenn du zu tight spielst. nl25 ist auch nen gutes limit um sein spiel anzupassen, dort werden fehler ja noch nicht zu hart bestraft und deine gegner reagieren kaum auf erhöhtes blindstealing.