Startgeld für Pokerstars

• DaDoghamma
      DaDoghamma
      Bronze
      Hallo vielleicht kann mir jemand von euch helfen:

Bin mir nicht ganz sicher, ob ich bei meiner Registrierung alles richtig gemacht habe deshalb hier mal kurz die History.

Ich hab mich erstmal bei Pokerstrategy registriert und mir danach den Forumsteil - der zu jeder Neuanmeldung geschickt wird - durchgelesen.

*an dieser Stelle, großes Lob - wirklich klasse erklärt... selbst für einen unwissenden wie mich - klatsch, klatsch*

Danach habe ich mich dann bei PokerStars registriert und meine ersten Erfahrung im Playmoney-Bereich gemacht. Nach einiger Zeit, dachte ich mir, dass man es im real-Bereich mal ausbrobieren könnte und hab mich daran erinnert, dass auf den Seiten von Pokerstrategy immer wieder davon geredet wird, dass man hier ein Startgeld von 5$ bekommt.

Da stand dann allerding nur, dass ich eine Email an petra@pokerstrategy.de schicken soll. Das hab ich nun gemacht - aber die 5$ sind noch nicht da.

Nun zu meiner eigentlichen Frage:
      Muss ich dieser Email außer meinem Nick noch etwas wichtiges zufügen? Wie genau läuft das denn nun ab???

(Kenn mich halt noch nicht so gut aus - sorry wenn die Frage schon 1000Mal gestellt wurde, hab unter SUCHE aber nix gefunden)
      Gruß DaDoghamma
  • 1 Antwort
    • DaDoghamma
      DaDoghamma
      Bronze
      so.. hab dann auch mal die Augen aufgemacht und noch mal gesucht und auch gefunden... hab die email versendet und denke das es sich damit auch erledigt hat - falls doch jemand einen Fehler in meiner Vorgehensweise sieht - bitte melden!
      Ansonsten kann geclosed werden.
      Gruß DaDoghamma