Magic DM in Aschaffenburg am 12./13.8. wer ist da?

• Fluxkom
      Fluxkom
      Bronze
      Tach, es gibt ja hier auch einige Magicspieler und ehemalige. Darum wollt ich einfach mal fragen, wer von euch so alles an dem Wochenende nach Aschaffenburg tingelt. Man könnte ja ein bissel RL Treffen machen.

Btw wollt ihr da nicht nen Stand machen oder sowas Korn/Matthias?
      Magicspieler sind ne Top Zielgruppe für euch.

Ich hab auch direkte Kontakte zu Amigo, dem Veranstalter.
      Bei Interesse PN an mich, auch wenns bissel kurzfristig ist, vielleicht geht ja was.

Gruß

Fluxi
  • 8 Antworten
    • timoK
      timoK
      Bronze
      wenn jemand auf der magic DM seit poker spielt kommt wizard oder die DCI und schlägt dir mit nem alten brett mit nem rostigen, krummen nagel drin den schädel ein ;)
      (der gute alte spiked club mit w6+1)

z.b. beim letzten GP wien wurde pokern direkt an der site unterbrochen n n guter und bekannter (vielleicht der bekannteste) deutsche player rausgeworfen (bzw er hat die site verlassen vor der ejection)
    • Fluxkom
      Fluxkom
      Bronze
      es geht ja nicht um pokern auf der site, sondern um promo für ps.de auf der einen seite, und um nen rl-treffen für uns auf der andern.

Dass du dort nicht pokern darfst ist klar.
    • timoK
      timoK
      Bronze
      häh?

also fassen wir zusammen:
      - wizard verbietet pokern auf turnieren
      - man wird gebeten auf siegerfotos keine poker-klamotten an zu haben
      - wizard sieht pokern offensichtlich als den hauptfeind an

...

nicht desto trotz sollten sie es erlauben, dass jemand offiziel werbung für pokern auf nem turnier macht?

also die bet raise ich.

hier ist meine bet:
      wer an der site pokert und erwischt wird fliegt raus, wer da werbung für pokerb macht fliegt raus, wenn da jemand in der nähe der site werbung für pokern macht wird vom hausrecht erdrückt
    • Fluxkom
      Fluxkom
      Bronze
      Ok nochmal nur für Dich:

Ich möchte dort nicht pokern.
      Ich möchte mich allenthalben über Poker unterhalten.
      Ich möchte mich dort mit anderen aus dem Forum treffen.
      Ich möchte mich dort mit anderen aus dem Forum treffen.
      Ich möchte mich dort mit anderen aus dem Forum treffen. (Nein das ist kein Kopierfehler)

Und dass Wizard etwas gegen Poker hat ist gut möglich. Es redet auch keiner davon da einfach vor der Halle nen Stand aufzumachen und illegales Glücksspiel abzuhalten.

Es geht um eine Kooperation mit dem deutschen Veranstalter Amigo Spiel und Freizeit, der mit Wizards weniger am Hut hat, als man vielleicht denken mag, und demnach einem genehmigten Stand, der über PS.de informiert.
      Der sich einreiht in die zig anderen Verkaufsstände/Merchandisingstände die nicht nur Produkte von Wizards anbieten.

Fassen wir zusammen:
      Treffen mit Forenmitgliedern. Der einfachereren Auffindbarkeit halber an einem bestimmten Stand. Im Idealfall ein von dem Veranstalter Amigo (nicht Wizards) genehmigter Stand von PS.de.
      Es wird dort nicht gepokert, sondern nur über Poker diskutiert.
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Keine Chance Amigo und Wizard waren und werden bei sowas immer sehr konserativ und auf ihren Vorteil bedacht sein. Deswegen spiele ich ja auch nur noch Poker. ^^
    • gooooodie
      gooooodie
      Bronze
      Wie ihr da gleich rumstressen müsst....also vor 2 Jahren als die Team-PTQs in dem Hotel gespielt wurden, hat uns der Ingo Muhs sogar nen extra Raum "zur Verfügung" gestellt um zu zocken. An der Site zocken kann auf jeden Fall möglich sein, solange man nicht direkt im Hauptraum spielt, die Leute die das Veranstalten sind ja immer noch die alten Amigo-Leute und die haben das nicht so kritisch wie Wizards gesehen.
      Promotion für ps.de würden sie trotzdem auf keinen Fall erlauben, da bin ich mir sicher.

Und was die Anwesenheit angeht: ich werd auf jeden Fall auch dort sein und mitzocken, auch wenn ich keinen Plan von Typ2 und nur geringfügig mehr vom aktuellen Draftformat hab =)
    • betout
      betout
      Black
      Original von gooooodie
      Wie ihr da gleich rumstressen müsst....also vor 2 Jahren als die Team-PTQs in dem Hotel gespielt wurden, hat uns der Ingo Muhs sogar nen extra Raum "zur Verfügung" gestellt um zu zocken. An der Site zocken kann auf jeden Fall möglich sein, solange man nicht direkt im Hauptraum spielt, die Leute die das Veranstalten sind ja immer noch die alten Amigo-Leute und die haben das nicht so kritisch wie Wizards gesehen.
      Promotion für ps.de würden sie trotzdem auf keinen Fall erlauben, da bin ich mir sicher.

Und was die Anwesenheit angeht: ich werd auf jeden Fall auch dort sein und mitzocken, auch wenn ich keinen Plan von Typ2 und nur geringfügig mehr vom aktuellen Draftformat hab =)
      jo das war nice damals, wo wir fett die ganze nacht im extra raum gezockt haben... ^^
      aber das war auch ne amigo veranstaltung, die haben das damals noch locker geshen. direkt danach bei den wizards GPs hieß es dann schon: "jo keine chance, hier drin wird null gepokert, wir wollen auf keinen fall mit illegalem glücksspiel in verbindung gebracht werden, wenn die presse kommt oder so" naja das is ja auch verständlich... aber auf der DM wird man sicherlich irgendwo zocken könne, es is ja mal wieder nur amigo und man muss ja - wie der goooodie sagt - sich nicht direkt mitten in den raum setzten. irgendeine location um die ecke oder so wird sich schon finden.
    • timoK
      timoK
      Bronze
      @ flux:
      da werden nur wizard produkte oder zubehör für magic produkte verkauft.
      da wird KEIN händler UDE oder sonstiges zeuge verkaufen (dafür sorgt wizard schon).

der gooooodie hat wohl recht (ich glaub der isch "vom fach" :)
      beim Team PTQ in rodgau gabs nen raum für pokern. beim GP bruxell hab ich u.a. mim kai gepokert am samstsag. zwischendurch kam n wizard mensch mit ner presse frau und hat der kaiB zum interview vom pokern weggeholt.
      am sonntag wurde dann pokern mit chips von wizard verboten.
      GP zürich wurde pokern verboten und auch spielen mit chips-ersatz unterbunden.
      GP wien.. hab ich ja schon gesagt.

also: klar man kann da rumchillen und über 52 karten philosophieren (und mit viel glück wo an der site eventuell vielleicht pokern).

aber wizard und die DCI werden in 1000 kalten wintern dort pokern nicht offiziel erlauben oder gar werbung dafür genehmigen... weil... da so policy aus den USA ist.

p.s. ich würd auch nicht auf einzelen matches an der DM wetten - das verstößt direkt gegen die magic floor rules - aber der mBracht macht T8