Coaching Zeiten

• fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      Stimmen die Zeiten bei Coachings eigentlich überhaupt mal wieder???
      also lau plan sollten gerade BRB SNG von bahmrockk und NL SH Adv. von pauluse und sebra stattfinden, stattdessen läuft gerade nur SSS für Fotrgeschrittene von karlo123 und paxis, das eigentlich schon seit 50 Minuten vorbei sein sollte.
      Könnte man da vielleicht mal was machen?
      Oder soll ich einfach immer auf gut glück reinschauen um mal wieder ein Coaching zu finden, das mich interessiert???
  • 4 Antworten
    • Krawalli
      Krawalli
      Bronze
      Drück mal auf seite aktualisieren müsste dann wieder alles in ordnung sein
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      ändert nichts, ich kann das SSS Coaching einschalten, sonst nix
    • fistandantilus
      fistandantilus
      Bronze
      ich glaub ich verstehs. aus irgendeinem Grund sind die Zeiten 2 Stunden später.
      Muss einem ja gesagt werden
    • Fred4BadBeat
      Fred4BadBeat
      Bronze
      Moin! Wurde auch kürzlich im Coaching angesprochen, das habe evtl. etwas mit der lokalen Zeitzone des jeweiligen Computers zu tun. Denke aber, das ist nur die halbe Wahrheit :)

Bei mir ist es in letzter Zeit (Win XP SP2 + IE7) oft so, dass die Coachingzeiten auf der Hauptseite um 2 Stunden zu früh angezeigt werden (es steht also 11:00 statt 13:00 wie es sein sollte da). Wenn ich dann die Seite aktualisiere stimmt es wieder.

Ich konnte nun die Zeit Anzeige nich genau zurückverfolgen, aber es sieht so aus als wenn die vom HTTP Server ausgegeben wird. Dann müsste dieser ja über ein verstecktes Plugin oder eine Information vom Browser über die Zeitzone erfahren ...

Jedenfalls ist da irgendwo noch ein Bug drin, wenn also die Technik irgendwann mal Lust auf Käfersuche hat ... :D