1 h Coaching 10 $ Limit NL5 – 50 BSS SH o. FR

• VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      Ich bin 18 Jahre alt. Habe NL5 bis NL100 auf ca. 300.000 Hände geschlagen u. spiele an den SH Tischen 18VPIP/13PFR/2,57AF/23WTS Style. Habe aus privaten Gründen alles außer 600 $ für NL25 ausgecasht u. werde mich von hier wieder in die Midstakes hocharbeiten.

Warum biete ich 1 h Coaching für 10 $ ?
      Ich bin kein Coach aber denke, dass ich euch, wenn ihr auf NL5 – 50 BSS spielt, gut weiter helfen kann. Spiele zurzeit selber wieder NL25SH u. mit den absolut überaggro o. callingstation "Regulars“ konfrontiert.
      Selber interessiert daran meine Teaching – Skills u. Kommunikationsfähigkeiten zu verbessern (wie oft hat man die Gelegenheit wildfremden Pokern beizubringen) u. wenn ich das mit Pokern vereinigen kann, dann ist das einfach nur perfekt.

Wer interessiert ist, postet einfach hier o. added mich im Icq XXX.

Vorwerg, wer sich von mir coachen lässt, bewertet mich bitte direkt hier im Thread. Es zeigt den anderen, ob sich’s lohnt u. ist für mich eine Hilfe zur Verbesserung.
  • 2 Antworten
    • kermit83
      kermit83
      Bronze
      Na, das hört sich doch mal interessant an. Ich wäre interessiert. Bin zwar momentan gut winning player auf NL€20, aber ne andere Sicht auf die Dinge wäre bestimmt interessant. Ich knabber noch immer am Aufstieg zu NL€40 bzw NL$50. Bin da bisher auf die ersten 4k Hände nur Wasserträger.
      Hab dich jetzt mal geadded (OnkelHotte? Hö?) me is patte
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Es tut mir leid aber das anbieten von kostempflichtigem Private Coaching ist nur unseren Public Coaches erlaubt!
      Nur Trainingspartnerschaften, also kostenlose gegenseitige Coachings unter Usern sind erlaubt.