Innerhalb von 4 Händen 3x im BB

• McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Hallo Leute,

kam mir letztens bei einem Speed-MTT bei PP arg veräppelt vor. Ohne dass ich zwischendurch an einen anderen Tisch gesetzt worden wäre, kriegte ich dreimal innerhalb von vier Händen den BB reingedrückt. X(
      Das machte vor allem bei den extrem hohen Blinds einen Riesenspaß. :rolleyes:
      M.E. ist das arge Wettbewerbsverzerrung, oder was meint ihr?
      Meine Mails an PP blieben bislang unbeantwortet. Ich glaube, mit dem Club bin ich durch. :evil:
  • 3 Antworten
    • Andragon
      Andragon
      Bronze
      Meine Anfrage disbezüglich war an Tournaments Departement aber es wurde abgeschmettert.

It ain't a bug its a feature ;)

Mich haben d 2 BB hintereinander ausgeblendet auf dem bubble obwohl da ein microstack war :(
    • McBrowser
      McBrowser
      Bronze
      Zweimal hintereinander hatte ich auch schon mal, und zwar, als ich an einen anderen Tisch gesetzt wurde (bei fähigen Pokerräumen wird man dann aber so hingesetzt, dass man nicht sofort wider ein BB um die Ohren gehauen bekommt).
      Aber viermal so fix, und dann auch noch am selben Tisch, das ist doch wirklich eine Frechheit. Und eine noch größere ist es, nicht mal auf meine Mail zu antworten...
    • SunZi
      SunZi
      Bronze
      Original von McBrowser
      Hallo Leute,

kam mir letztens bei einem Speed-MTT bei PP arg veräppelt vor. Ohne dass ich zwischendurch an einen anderen Tisch gesetzt worden wäre, kriegte ich dreimal innerhalb von vier Händen den BB reingedrückt. X(
      kann mir bitte jemand erklären wie das gehn kann??

mfg