Stats Bewertung NL100/NL200

• reefa
      reefa
      Bronze
      Folgendes, spiele seit längerer Zeit Poker, aber erst richtig auf SSS umgestiegen seit Anfang Jahr. Ab dieser Zeit sind auch die Stats.

Einige vorallem gute Sessions gingen leider verloren, daher wäre noch ein bisschen mehr plus, aber ich denke um einige Leaks zu finden sollte es reichen.

Thema Leaks, ist es überhaupt möglich anhand meinen Stats was zu sehen, zum Beispiel zu tight oder zu aggressiv bei den Blinds, oder Conti Bets zu viel oder zu wenig.

Falls irgendwas heraussticht wäre ich um ein kurzes Feedback dankbar.

Betreff NL200$, hatte dort eine ziemliche Pechsträhne, aber diese ist glaube ich vorbei. War teilweise 1500$ im roten Bereich. War sehr hart, konnte mich aber einigermassen gut halten, ohne zu fest zu tilten.

• 4 Antworten
    • paradon
      paradon
      Black
      Ich find die af auf allen streets bis auf den river viel zu niedrig. callst du vorallem preflop auch mal hände? sieht fast so aus ;)
    • reefa
      reefa
      Bronze
      SB complete ich viel und minraise call ich viel aufm Big Blind. Zwischen durch aber doch selten pairs, werde aber daran arbeiten dies zu unterlassen. :)

thx für deinen beitrag
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      abgesehen von paradons anmerkungen sieht es für mich so aus als hättest du ein paar cold decks auf nl200 gehabt, da der won@sd doch niedriger ist als auf den anderen limits und da der WTS auch niedriger ist, schliesse ich einfach mal, dass du auf nl200 etwas zu weak foldest....

just my 2 cents
    • pibella
      pibella
      Bronze
      NL100/400 sieht für mich einfach nach einem sehr krassen Upswing aus. 4-5 PTBB/100 ist schon ekelhaft viel. NL200 dafür halt etwas schlechter. :P

- differenz vpip-pfr finde ich zu hoch
      - ATS könnte bisschen höher sein
      - WTS finde ich zu bisschen zu niedrig, wird aber wohl an den vielen limps bzw pfrcalls liegen