James Sousa

• dookie
      dookie
      Einsteiger
      Ich habe gestern auf DSF den Final Table vom $ 5,000 No-Limit Hold'em
      35th World Series of Poker (WSOP) 2004 Stop in Binion's Horseshoe, Las
      Vegas gesehn und das erste mal den Spieler James Sousa spielen gesehn.
      Das war dermaßen unterhaltsam und der Typ lässt wirklich die geilsten
      Sprüche ab und geht dabei jedes 4. Mal All in.

Ich würde gerne mehr von diesem Spieler sehn. Aber im Netz finde ich
      wirklich gar nichts. Weiß jemand wie ich an die Aufzeichnung von diesem
      Event komme oder ob ich mir diese sogar im Netz anschauen kann?
      Oder andere Turniere wo er dabei war?

Bin würde jegliche Tips und Hilfen sehr dankbar !!!
  • 15 Antworten
    • GermGambler
      GermGambler
      Bronze
      Also helfen kann ich dir bei deiner Suche leider nicht. Ich kann nur versuchen es zu verhindern ; )

Sousa ist so eine Pestbeule : )

Ich kann den Kerl überhaupt nicht ab. Einfach nur Nervig und bei weitem kein so guter Spieler wie er denkt ; )
    • stone4ge
      stone4ge
      Bronze
      Hab ich auch gestern gesehen.

Er: 54o
      Gegner: QQ
      Board: KK2

Sousa sieht das Board, schnalzt mit der Zunge und geht All-In (nach Preflopraise des Gegners).

Cooler Bluff ;)
    • benjo
      benjo
      Black
      ach ist das nicht gegen thomas keller gewesen,wo er die karten dann zeigt und meint i was on a draw?
    • ilja
      ilja
      Black
      ist zwar n wenig OT, aber:

Ich habe heute geträumt, dass wir eine kleine HomePokerrunde machen und James Sousa sitzt bei uns am Tisch. Er hat über alles mögliche gemekert und ich musste ihn auf Englisch zulatten, dass wir noch keine Profis sind.

kling krank, war es auch ;)
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      ach ist das nicht gegen thomas keller gewesen,wo er die karten dann zeigt und meint i was on a draw?

Exakt. Und er kam durch mit dem Bluff, gegen Pocket Queens..

DKT
    • Knoedel
      Knoedel
      Einsteiger
      James Sousa ist die Härte in Dosen, top! :D
    • polarop
      polarop
      Bronze
      also ich hab ne aufnahme von einem spiel von ihm, kann sein, dass es sogar das ist was du gesehen hast, wo er dann noch später eine rauchen geht und in 6 händen hintereinander allin geht?...

Ich finde den Typen verdammt sympatisch, auch wenn er jetzt nicht der aller beste poker spieler ist, er ist ja mehr der tisch veteran aus alten zeiten, aber wie gesagt verdammt sympathischer Typ und er nimmt das Spiel halt nicht zu ernst. It's all about having fun baby!!!!!
    • Denz
      Denz
      Bronze
      lucky fish...deswegen gibts wahrscheinlich sowenig über ihn
    • polarop
      polarop
      Bronze
      wie ich doch gerade geschrieben habe ist er alter Veteran, er war vielleicht noch nicht so oft in den final tables aber er gehört zur alten Schule, lange vor unserer Zeit so weit ich das in dem Video mitgekriegt habe, deswegne gibts nicht viel über ihn. weißt jetzt nicht ob das mehr der Tourney typ oder Cashgame junge war....

Der Typ lebt nämlich auch vom Poker, wie er es in seinem itnerview sagt. Nen lucky Fish würde ich ihn nicht nennen.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Der wohnt in LV, gleich um die Ecke vom Horseshoe ... verdient sein Geld hauptsächlich mit Cash-Games würde ich sagen.
      Ich habe auch schon 'The Master' mit 54o all-in-gehen sehen, nur einfach auf eine viel langweiligere Art. So wie der Sousa das gebracht hat, hätte ich glatt AA weggeworfen, es war einfach sowas von überzeugend :-) Klappt nicht immer, das war frech, schon klar ... und vielleicht sogar unnötig, aber die Nummer kann er halt bringen, wenn er vorher mehrmals mit soliden Händen gewonnen hat. So abgebrüht muss man halt auch erstmal sein. Den meisten anderen wäre dabei doch der Schweiss in den Krabbencocktail getropft, den er nebenbei weggelöffelt hat :-)
    • derchief
      derchief
      Einsteiger
      ^^am besten wenn er seine hand dann noch zeigt lol
    • AceOnDaRiver
      AceOnDaRiver
      Einsteiger
      Welche Pokerlegende hat ihm nochmal so viele Tipps geben? Es wurde in der ßbertragung erwähnt, aber ich habe den Namen wieder vergessen... :rolleyes:
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      wer bei dem flop QQ foldet ist ja auch nicht ganz dicht in der birne! :rofl:
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hä? Wenn ich mich recht entsinne lagen da zwei Könige drin ... Sousa hat KKK repräsentiert und da hat sich Keller mit QQ durchaus zurecht gefragt, ob er riskieren soll auszuscheiden. Ich weiß jetzt nicht mehr mit wieviel er im Pott hing, aber nach dem Fold konnte er noch problemlos weiterspielen ... da würde ich schon sagen, eine nachvollziehbare Entscheidung. Sousa hätte den einen oder gar 2 Könige ja schließlich auch haben können.
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Original von AceOnDaRiver
      Welche Pokerlegende hat ihm nochmal so viele Tipps geben? Es wurde in der ßbertragung erwähnt, aber ich habe den Namen wieder vergessen... :rolleyes:
      Johnny Moss