Stats lassen mich break-even spielen

• 5 Antworten
    • CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      VPIP und PFR müssen näher zusammen. Dafür das du einen so hohen VPIP hast gehst du recht oft zum SD und dein AF könnte auch höher sein.
      momentan spielst du nen LP-style. ich würde mich freuen dich rechts neben mir zu sehen. poste mal position-stats.
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Hier mal die Übersicht:

• CaspaJena
      CaspaJena
      Bronze
      dein position-play ist quasi nicht vorhanden. du scheinst auch aus utg+mp zu openlimpen, bzw mitzulimpen. im bu kannste nen stück looser werden, dafür UTG+MP nen stück tighter. scheinst im bu recht viel zu coldcallen. eher fold/3bet spielen.

einfach mal lesen: http://www.pr0crast.com/2+2.NL.Anthology.v1.htm
    • tomsnho
      tomsnho
      Silber
      Original von CaspaJena
      dein position-play ist quasi nicht vorhanden. du scheinst auch aus utg+mp zu openlimpen, bzw mitzulimpen. im bu kannste wesentlich(!) looser werden, dafür UTG+MP nen stück tighter. scheinst im bu recht viel zu coldcallen. eher fold/3bet spielen.

einfach mal lesen: http://www.pr0crast.com/2+2.NL.Anthology.v1.htm
      FYP, ansonsten #2

Openlimpen solltest komplett einstellen - UTG einfach any Pocket sowie AK, AQ und AJs und KQs raisen (+ ev. AJo, ATs, KQo ... aber bleib erstmal bei der tighteren Range), Rest wird gemuckt. MP wieder any Pocket und ein bißchen was an Broadwayhänden dazunehmen z.B. AJo, ATs, KQo, KJs. CO dann schon um einiges looser, z.B. any suited Ace, gute suited Kings, hohe Suited Connectors und so zeug dazunehmen ... und vom BU aus sehr viele Starthände raisen, v.a. fist in und gegen einen Limper, gegen 2 Limper so richtige Stealhände (z.B. K4o) weglassen und gegen 3 Limper kannst dann schon ein stück tighter raisen.

Coldcallen solltest stark einschränken, Pockets natürlich auf jeden Fall beibehalten, wenn schon zusätzlich wer coldgecallt hat, kannst IP auch die eine oder andere Hand zusätzlich dazunehmen, aber weniger ist in dem Fall mehr (an Gewinn für dich :D ).

Gesamt-AF von 1,65 find ich auch sehr niedrig
    • deschik85
      deschik85
      Bronze
      Yo danke, werde nun doch wieder etwas tighter werden. Hab in letzter Zeit auch das Problem gegen extreme Fische jede Hand zu spielen. Das werde ich wohl in Zukunft komplett unterlassen. Auf Position werd ich auch mehr achten müssen.

gruss Deschik