NL50 SH Partypoker 26.02.2008

• ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Link gelöscht

So, und nun flamed mich;)

Grund des Videodrehs war, dass ich um 16 Uhr nicht krass multitablen wollte, da kam mir das ganz gelegen. Verbesserungsvorschläge/Kritik/bewertung erwünscht!

Videogröße: 38 MB (gepackt)
      Videolänge: 40 min
      Gepackt mit: 7-Zip
  • 3 Antworten
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Interessante Hände..

Also bin jetzt bei 10.13 Min. Oben rechts die A Ts spiele ich in keinem Fall an gegen 4 Gegner. Und den all in calle ich in keinem Fall. Der call vom Button könnte auch bedeuten das er auf einem FD ist. Du musst in jedem Fall deine Outs discounten. Min. um 2, wenn nicht noch mehr...
      Oder sehe ich das jetzt falsch?

Und warum raised du nach einem Limper immer nur auf 2$?

Bei ca. 16.20 complete ich die A7o Hand nicht nach 2 Limpern. Die Hände bringen für mich nur trubble. Anspielen finde ich dann OK. Eine Second Barrel würde ich aber auf jeden Fall weg lassen.
    • halmai
      halmai
      Bronze
      Original von Paapolinho
      Interessante Hände..

Also bin jetzt bei 10.13 Min. Oben rechts die A Ts spiele ich in keinem Fall an gegen 4 Gegner. Und den all in calle ich in keinem Fall. Der call vom Button könnte auch bedeuten das er auf einem FD ist. Du musst in jedem Fall deine Outs discounten. Min. um 2, wenn nicht noch mehr...
      Oder sehe ich das jetzt falsch?
      wenn alle zu mir checken würde ich es auch anspielen
      er hat ne overcard backdoorstraight und nutflushdraw
      außerdem checken alle zu ihm
      wenn er hier ip bettet folden vielleicht so einige und am turn checken die caller dann oftmals wieder zu ihm und dann kann er sich die freecard nehmen push würde ich auch oftmals callen
      was der fish da macht sieht schon nicht ganz so stark aus
      er ist im co 2leute checken schon zu ihm und er kann kaum davon ausgehen das du jetzt hier bettest
      wenn er hier nen set hätte würde er wohl kaum check raise allin spielen sondern eher selbst betten um value zu bekommen und zu protecten
      ab und an steigt der andere caller dann auch noch mit ein und ich denke dann geht der call auf jedenfall in ordnung
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Das freut mich, dass das noch jemand so sieht;) Ist halt so, dass ich ihn da nichts repräsentieren sehe...

Em, wenn ich nach limpern nur auf 2 $ geraist habe, hab ich definitiv die Limper übersehen;)

Zu Ax im SB completen: Joa, das ist eine Sache, bei der ich nicht so recht weiß. Bin mir selber unsicher, ob das wirklich profitabel ist. Meist kann man ja doch nur betten, wenn man das Ass hittet, und dann folden in der Regel alle. Da fehlt mir aber irgendwie Literatur zu. Ab NL100 würd ichs wohl eh raisen...