Bin ich doch zu nitty?

• 7 Antworten
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von Jona89
      Kanns sein das ich viel zu oft die Winninghand folde?
      Andererseits spiele ich NL2 und es ist praktisch unmöglich die Gegner auf ne Handrange zu setzten...
      FYP

^^
    • Jona89
      Jona89
      Bronze
      :D

Naja irgendwelche Tipps, comments?
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Wenn einer von uns hellseherische Fähigkeiten hätte, könnte dieser wohl sagen ob du zu wenig/viele Hände spielst oder ob du zu tight/loose bist.

So kann ich dir nur sagen, dass die Winrate derzeit zwar noch nichts aussagt (8k Hände nur), aber wenn weiterhin 7 ptBB (also auf NL2 aka 1c/2c pro 100 Hände 28c) Winrate hättest, ein guter Winningplayer wärst.

Poste lieber konkrete Werte als so einen Graphen, wo man über das tatsächlcihe Spiel nichts sieht.
    • Jona89
      Jona89
      Bronze
      Original von tomsnho
      Wenn einer von uns hellseherische Fähigkeiten hätte, könnte dieser wohl sagen ob du zu wenig/viele Hände spielst oder ob du zu tight/loose bist.

So kann ich dir nur sagen, dass die Winrate derzeit zwar noch nichts aussagt (8k Hände nur), aber wenn weiterhin 7 ptBB (also auf NL2 aka 1c/2c pro 100 Hände 28c) Winrate hättest, ein guter Winningplayer wärst.

Poste lieber konkrete Werte als so einen Graphen, wo man über das tatsächlcihe Spiel nichts sieht.
      Okay. Habe festgestellt das ich oft Potsize CB mache und dann noch oft folden muss. Maybe sollte ich da auf 2/3 oder 1/2 Potsize wechseln.
    • chefko
      chefko
      Global
      Original von Jona89
      Original von tomsnho

Okay. Habe festgestellt das ich oft Potsize CB mache und dann noch oft folden muss. Maybe sollte ich da auf 2/3 oder 1/2 Potsize wechseln.
      contibet kannste auf nl2 oft weglassen, weil die spacken eh alles runtercalln ;)
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Jop, Contis kannst auf diesem Limit wohl höchstens wenn Heads Up am Flop bist machen.

Und etwas über halbe bis 2/3 Potsize reicht auch locker aus, weil es so gut wie keine Gegner gibt, die darauf achten wie viel du wann bettest.

Villain calls 2c, Hero raises to 10c, rest foldet, Villain calls 2c
      Pot = 23c

Hero bets 15c und gut is =)

Wenn glaubst doch auffällig zu sein tust halt ein bißchen mixen, also wenn's bißchen drawlastig ist bettest halt mal 3/4, und gelegentlich bettest mit starken Händen halt auch nur 2/3. Aber 99 % der Spieler auf dem Limit sind hirntot und die kriegen bestimmt keine Petsize-Tells mit
    • Jona89
      Jona89
      Bronze
      Original von tomsnho
      Jop, Contis kannst auf diesem Limit wohl höchstens wenn Heads Up am Flop bist machen.

Und etwas über halbe bis 2/3 Potsize reicht auch locker aus, weil es so gut wie keine Gegner gibt, die darauf achten wie viel du wann bettest.

Villain calls 2c, Hero raises to 10c, rest foldet, Villain calls 2c
      Pot = 23c

Hero bets 15c und gut is =)

Wenn glaubst doch auffällig zu sein tust halt ein bißchen mixen, also wenn's bißchen drawlastig ist bettest halt mal 3/4, und gelegentlich bettest mit starken Händen halt auch nur 2/3. Aber 99 % der Spieler auf dem Limit sind hirntot und die kriegen bestimmt keine Petsize-Tells mit
      Jo das ist auch der Grund warum ich jetzt schon etwa 65 $ habe. Spiele insgesamt mit ca. 30BB/100 oder so. Bald dann NL5 :D