8. Im Mansion 20k freeroll

• Relion
      Relion
      Bronze
      Für einige bestimmt nicht viel, für mich schon :D

Nach nicht mal einem Monat Ps.de und 2 Monaten Onlinepoker Spielzeit hab ichs geschafft mich auf den 8. Platrz zu begeben. von 6 Stunden Turnierzeit bestimmt 4 Stunden in den Top 10 gewesen, schwankend top 1-3 unter den letzten 100 aber ab 15 Spielern mich etwas verkalkuliert.

Ma ne Frage an die großen Pokerspieler: ist das Zittern normal? :D Men Adrenalinpegel war brutal..

Für einige bestimmt nicht viel, für mich n großer Schritt ( 2 neue Regale in meiner Wohnung *g*).

Kann ich davon auf Spielfertigkeiten schließen oder gehört da n so großen Turnieren doch zuviel Glück zu? :D
  • 12 Antworten
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      also gehört zu nem final table meiner meinung nach immer etwas glück unterwegs aber ganz skillfrei is mal wohl meist nie wenn man es geschafft hat^^...aber hab halt auch schon richtig nerds turniere gewinnen sehen..
      zu dem zittern...ja,ich habs auch noch gelegentlich^^
      aber gerade das macht es noch so spannend...is halt nur live etwas kacke...
      gratz
      lg
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Relion
      Für einige bestimmt nicht viel, für mich schon :D

Nach nicht mal einem Monat Ps.de und 2 Monaten Onlinepoker Spielzeit hab ichs geschafft mich auf den 8. Platrz zu begeben. von 6 Stunden Turnierzeit bestimmt 4 Stunden in den Top 10 gewesen, schwankend top 1-3 unter den letzten 100 aber ab 15 Spielern mich etwas verkalkuliert.

Ma ne Frage an die großen Pokerspieler: ist das Zittern normal? :D Men Adrenalinpegel war brutal..

Für einige bestimmt nicht viel, für mich n großer Schritt ( 2 neue Regale in meiner Wohnung *g*).

Kann ich davon auf Spielfertigkeiten schließen oder gehört da n so großen Turnieren doch zuviel Glück zu? :D
      Ich saß mit dir ne Zeit lang am Tisch eher gegen Anfang :)
      Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist bestimmt nen toller Einstand, warst aber an meinem Tisch zu tight (auch wenns early war) :)
      Also nicht das eigene spiel jetzt überbewerten, das hat nur Nachteile und hindert viele daran poker dauerhaft zu spielen, weil die dämpfer werden kommen.
      Aber nochmals herzlichen Glückwunsch, investiere doch ein Teil davon in gute Pokerbücher, dass ist nen gutes Investment!!!

Achja das Zittern ist normal :P
    • Bubulinohunter
      Bubulinohunter
      Bronze
      wieviel gabs denn? Gratz
    • Relion
      Relion
      Bronze
      340$ gabs für mich =)

Und sicherlich werde ich mich nicht auf diesen" Lorbeeren" die es ja nichtmal sind ausruhen und denken ich kann jetzt alles :D
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Relion
      340$ gabs für mich =)

Und sicherlich werde ich mich nicht auf diesen" Lorbeeren" die es ja nichtmal sind ausruhen und denken ich kann jetzt alles :D
      dachte als 8. gabs da mehr :)
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      musst dran denken wie groß das teilnehmerfeld eine freerolls ist -> viele plätze ausgezahlt -> auszahlung der obersten plätze =! 2/3 des prizepools

gz zum cash,ist doch ein gutes fundament um loszulegen ;)
    • Relion
      Relion
      Bronze
      danke =)

Klappt relativ gut, wieder 26. in nem turnie rmit 1300 teilnehmern leider nicht subventioniert, deswegen "nur" 30$ :D
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Grats, aber warum gibts denn freerolls mit sonm dicken Prizepool?
    • Relion
      Relion
      Bronze
      einmal monatlich für alle ps.de User die einen Deposit in nem bestimmten Zeitraum gemacht haben.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Ah, danke ^_° .
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      Gratulation Relion. hab dir die Daumen gedrückt.

Hoffetlich machst so weiter =)
    • Relion
      Relion
      Bronze
      Daumen drücken hat geholfen Gerasimir :D hab ich vor^^ irgendwie meistere ich grad die 5$ SnG's und das besser als die 2$ SnG'S dies auf Mansion nur in der Turbovariante gibt (3 Minuten Blinds). =)