WIE BRM einhalten?

• 16 Antworten
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      Selbes Problem hier, aber ich habe es momentan so gelöst:

Da ich eh knapp bei Kasse bin cashe ich kurz dem Limit ausstieg die hälfte etwa auf mein Konto aus, so komme ich nicht in Versuchung auf einem höheren Limit zu spielen.
      Ist aber nicht die beste Lösung, sondern verhindert nur sinnloses rumgedonke auf einem höhren Limit in meinem Falle.
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Geduld und Disziplin sind die Zauberworte. Man sollte sich selber Vorgaben machen und sich dann auch wirklich dran halten.
      Solange man sich bei den Pokerseiten nicht für einzelne Limits sperren lassen kann, gibt es dazu wohl keine Alternative.
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      gibts was gegen shots einzuwenden?

ich hab bis NL50 jeweils immer mal nen shot gewagt bei 13-14 stacks des nächsthöheren limits auf 2 tischen. ich glaub, das problem ist nur, dass man dann nicht mehr schnell genug absteigt, wenn man merkt, dass es nicht läuft. wenn du shottest auf einem oder 2 tischen, dann setz dir vllt eine grenze von einem bis 2 stacks und wenn du diese überschritten hast, steigst du sofort wieder ab, dann dürftest du nicht in allzugroße schwierigkeiten kommen.

ansonsten halte dich wirklich an das BRM, da shotten auf eigene gefahr läuft und bestimmt auch böse ins auge gehen kann.

edit: eventuell hilft das: druck dir einen zettel auf, auf dem in fett der betrag steht, den du mindestens haben musst, um das nächste limit zu spielen und häng ihn dir neben deinen monitor. manchmal hilft der visuelle reiz ganz gut, wenn man unbedingt an etwas erinnert werden möchte.
    • pascl
      pascl
      Bronze
      Original von daplaya52
      hi, ich habe dicke probleme mich an mein brm zu halten und nich zu shotten
      habt ihr iwelche tipps oder tricks wie ich mein brm einhalten kann ?
      hallo daplaya52,
      visualisiere dir was passiert, wenn du das BRM einhältst. und dann, was passiert, wenn du dich nicht daran hältst.

und .. disziplin.

pascal
    • daplaya52
      daplaya52
      Bronze
      mir passiert das oft wenn ich down bin, braucht nur ein paar stacks sein.
      dann will ich auf höheren limits teilweise krampfhaft das geld wieder gewinnen

ein weiteres problem bei mir ist, roulette
      dort hab ich schon sowas von viel geld verdonkt .... na gut...
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von daplaya52
      mir passiert das oft wenn ich down bin, braucht nur ein paar stacks sein.
      dann will ich auf höheren limits teilweise krampfhaft das geld wieder gewinnen

ein weiteres problem bei mir ist, roulette
      dort hab ich schon sowas von viel geld verdonkt .... na gut...
      Was spielst du für ein Limit? >= NL100 oder vergleichbar nehme ich mal an..
      Also shotten tue ich selbst auch sehr aggressiv, allerdings würde ich dir raten nichtmal auf die idee zu kommen bei < 20 Stacks schon zu shotten...

Und vorallem nur dann, wenn es gut läuft, falls nicht, PAUSE ftw!
    • VTechMS
      VTechMS
      Bronze
      Original von pascl
      Original von daplaya52
      hi, ich habe dicke probleme mich an mein brm zu halten und nich zu shotten
      habt ihr iwelche tipps oder tricks wie ich mein brm einhalten kann ?
      hallo daplaya52,
      visualisiere dir was passiert, wenn du das BRM einhältst. und dann, was passiert, wenn du dich nicht daran hältst.

und .. disziplin.

pascal

BRM:

and so on...

------------------------------------------------------------------------------------------------

NO BRM:

• wolf83
      wolf83
      Bronze
      Hätte mal ne andere Frage.

Ich will mich an die vorgaben von PS halten. Wie schaut's jetzt aus wenn ich auf 2 oder mehr Pokerseiten BR hab is es gerechtfertigt die zu addieren und auf einer der Seiten ein entsprechendes Limit zu spielen oder sollte ich auf einer Seite nur ein Limit spielen was der BR der Seite Entspricht?
    • soyasprosse
      soyasprosse
      Bronze
      @wol83
      Du kannst ruhig das Limit spielen, dass deine Bankroll zulässt. Deine Bankroll ist ja nicht nur das Geld dass du auf einer bestimmten Pokerseite draufhast, sondern das GESAMTE Geld dass du bereit bist fürs Pokern einzusetzen.
      Ich perönlich habe etwa meine halbe Bankroll auf Neteller liegen damit ich ReloadBoni clearen kann. Trotzdem zählt das zur Bankroll dazu.
    • daplaya52
      daplaya52
      Bronze
      ehemals nl2k, wegen roullete fang ich etz wieder auf nl400 an
    • Nichtschwimmer
      Nichtschwimmer
      Black
      Original von daplaya52
      ehemals nl2k, wegen roullete fang ich etz wieder auf nl400 an
      du hast nl2k regulär gespielt? screenname?
    • daplaya52
      daplaya52
      Bronze
      ilvoeyourmum und noch 2 andere
    • kombi
      kombi
      Bronze
      @VTechMS

lol, danke :D
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      ein nl2k spieler der in rouletteversuchung geraten ist? wtf?
    • daplaya52
      daplaya52
      Bronze
      ja leider
    • pascl
      pascl
      Bronze
      @VTechMS

da habe ich mich nicht ganz unmissverständlich ausgedrückt. dennoch schöne bilder. :)

das was du da postest sind wünsche. ich ziehe es vor mir keine ist-ziele zu setzen, sondern SEIN-ziele.

wer möchte ich sein? was haben andere menschen davon, dass es mich gibt? das erfordert ein umdenken.

grüße
      pascal