+ 500 Party Points

• ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ich hab heut endlich, endlich nach Ewigkeiten den Limitaufstieg auf 0.10/0.20 geschafft und da für geschätzte 10 Minuten gespielt. Hatte recht gute Starthände und dabei ca. 2,50$ gemacht. Anschliessend wollte ich eine Pause machen und bin vorher nochmal kurz in die Lobby gegangen, BR refreshed und auf einmal sind aus meinen 800 PP 1300 PP geworden. Woran liegts?
  • 16 Antworten
    • stoffelxx
      stoffelxx
      Bronze
      vielleicht weil du 7 tage lang jeden tag rake produziert hast? das gibt 200 punkte extra
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      01.08.

hast letzen monat 20 raked days gehabt
    • Clawster
      Clawster
      Bronze
      Du hast im Juli an 20 verschiedenen Tagen mindestens eine Raked Hand gespielt.
      Dafür bekommst du 500 Bonus Points am Ende des Monats.
    • Stan2702
      Stan2702
      Bronze
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ah perfekt. Und ich Torf hab bei den ersten 200 Punkten damals auch schon nen Thread aufgemacht weil ich die Raked Days ganz vergessen hab. ^^
    • KafiLutz
      KafiLutz
      Bronze
      Ist es nnicht so dass der PlayersClub-Account nach 30 agen ohne reguläre Punkte inaktiv wird und man alle punkte verliert? hab ich irgendwo gelesen. Wenn dass nämlich der fall ist, würd ich die Points sofort für irgend ein scheiss ausgeben, da ja regular points erst auf den höheren limiten gegeben werden...
      Bestätigung?
    • C21H30O2
      C21H30O2
      Bronze
      genau das hab ich auch irgendwo gelesen! und da is ne weile im urlaub bin und z.Z. nicht auf party spiele werd ich die wohl jetzt auch eintauschen
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von KafiLutz
      Ist es nnicht so dass der PlayersClub-Account nach 30 agen ohne reguläre Punkte inaktiv wird und man alle punkte verliert? hab ich irgendwo gelesen. Wenn dass nämlich der fall ist, würd ich die Points sofort für irgend ein scheiss ausgeben, da ja regular points erst auf den höheren limiten gegeben werden...
      Bestätigung?
      Hm, gutes Argument. Ich werd da morgen mal nochmal gucken und falls du recht hast ein Paket Spielkarten auf ihren langen Weg nach Deutschland schicken.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      Ah perfekt. Und ich Torf hab bei den ersten 200 Punkten damals auch schon nen Thread aufgemacht weil ich die Raked Days ganz vergessen hab. ^^
      Suchfunktion ;)
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Da gibts aber auch irgendeine Möglichkeit, wie man sich die PartyPoints zurückholen kann (steht irgendwas auf der HP, reclaim your partypoints oder so). Ich denke, das lässt sich mit dem Support regeln, wenn Du in den Urlaub fährst und wie gesagt, die Punkte verfallen erst, wenn Du 30 Tage lang keinen einzigen PartyPoint erwirtschaftest.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ok, ich werd mir dann wohl nachher ein Paket Spielkarten holen. Jetzt hab ich allerdings nochmal in mein Profil geguckt und seh grad, dass ich den Country Code für die Tel. Nummer noch nicht angegeben hab. Was muss da für Deutschland nochmal rein? Ausserdem hab ich kein Handy und demnach dort auch keine Nummer angegeben, soll ich die dann blank lassen oder 123456 reinschreiben?
      Ich wunder mich nur grad warum der das beim Erstellen des Accs. so akzeptiert hat.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Du brauchst dir jetzt nicht unbedingt Spielkarten zu holen, nur weil du Angst hast die Punkte zu verlieren, wenn du weiter auf PP spielst bekommst du doch wieder Punkte für raked Hands pro Woche/Monat und dann verfallen deine auch nicht.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      To ensure that our Players Club is as rewarding as possible for all our players, we must ask that you log in and play on a regular basis. If you are inactive for 30 days or more, your existing Players Club points will expire and you won't be able to redeem them.

Ja das ist jetzt die Frage. Ich würd den Text so interpretieren, dass es reicht einmal in 30 Tagen mich an einen Tisch zu setzen um meine Punkte zu behalten.
      Allerdings läuft meine Beginnerzeit bald ab und es sieht stark danach aus, dass ich dann auf PS Wechsel und vermutlich nicht in 30 Tagen zurück komme. Also evtl. dann 1$ auf PP lassen um die 30 Tage einmal verlängern zu können?
    • Merlinius
      Merlinius
      Platin
      Im schlimmsten Fall kannst Du Dir nach 29 Tagen ja immer noch das Kartenspiel holen ;)

Ich würd dem Support einfach ne Mail schreiben. Erzähl einfach, dass Du jetzt (lange Zeit) im Urlaub bist, Dein Geld auscasht und in - keine Ahnung - 1-2 Monaten wieder spielen willst und Dir jetzt Sorgen um Deine PartyPoints machst. Mal hören, was die dann sagen...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      ...
      If you are inactive for 30 days or more
      ...
      Da mußt Du bei PP mal nach suchen. Ich bin sicher, daß da irgendwo steht, daß 'inactive' bedeutet: keine regular PartyPoints verdient.
      Wenn Du also 30 Tage lang keine regular PartyPoints bekommst, zählst Du als inaktiv mit den entsprechenden Konsequenzen.

Gruß,

Don
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von ZarvonBar
      To ensure that our Players Club is as rewarding as possible for all our players, we must ask that you log in and play on a regular basis. If you are inactive for 30 days or more, your existing Players Club points will expire and you won't be able to redeem them.

Ja das ist jetzt die Frage. Ich würd den Text so interpretieren, dass es reicht einmal in 30 Tagen mich an einen Tisch zu setzen um meine Punkte zu behalten.
      Allerdings läuft meine Beginnerzeit bald ab und es sieht stark danach aus, dass ich dann auf PS Wechsel und vermutlich nicht in 30 Tagen zurück komme. Also evtl. dann 1$ auf PP lassen um die 30 Tage einmal verlängern zu können?
      oder du lässt 5$ oder so drauf und spielst 1x/Woche ein 1$ Turnier ^^