Meine schönste Hand

• OIB
      OIB
      Bronze
      Hallo,

poste diese Hand hier und nicht im Handforum weil es keine bewertung für diese Hand geben muß.

UTG 2300
      MP 1890
      Co 3020
      BU 3220 Hero
      SB 2220
      BB 2350

Hero :spade: 2 :heart: 2

UTG calls 100; MP calls 100; CO Calls 100; Hero Calls 100; SB calls 50: BB check

Flop
      :diamond: 2 :club: A :heart: K

SB Bets 250; alle callen

Turn
      :club: 2
      SB Bets 500 alle callen

Ab hier hab ich mich schon mehr als nur gefreut aber es kommt noch besser

River
      :club: K

SB bet 1400 und is All in; BB calls AI; UTG calls AI; MP calls AI; CO calls AI

Hero: ob Ihr glaub oder nicht aber ich hab Überlegt und meine Bedenkzeit bei Titan voll ausgenutzt und bin dann doch mit gegangen

Könnte mir das mal auf einen hörem Limit passieren statt auf einem 2,20$ SNG.

Habt Ihr auch so schöne Hände mal gehabt?
  • 3 Antworten
    • ruedi8
      ruedi8
      Bronze
      Ähnlich,
      hab' gestern bei meiner Session (4-tabled) einen Royal Flush, Quad Aces und Quad Queens gehabt.
      War 'ne schöne Session (900 Hands).
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      ich hatte gestern an einem Table folgendes Erlebnis:
      1.Hand überhaupt: AA und folgende Action: 1 limper, ein Raise, ein Call ein Reraise.... Ich gehe All-In und die beiden Raiser callen. ---> 6200 Chips (2000Start)
      2.Hand überhaupt: KK, weiß nicht mehr genau was passiert ist, jedenfalls hab ichs wieder Preflop All-In geschafft ---> 8xxx Chips
      3.Hand überhaupt: KK, wieder preflop etwas action, außer mir noch 2Spieler am Flop, jeder ca 500 Chips drin, rainbow Board, ein King, wieder gibts action, alle drei All-In -->12000 Chips und nur noch 5 Spieler...
      peinlich wars mir fast als ich zwischendurch später doch mal wieder den Chiplead verloren hab im HU, aber hab dann trotzdem noch gewonnen, megageiles SnG
    • Dublette
      Dublette
      Bronze
      Meiner Meinung nach nur einen Thread wert wenn da einer seine Kings slowgespielt hat. ;)