Echt frustrierend

• Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Sicher nichts neues, aber ich wollte auch nochmal meinen Unmut darüber kundtun, dass man keine PS Points bei Pokerstars bekommt. Jetzt bin ich seit 1 Jahr dabei, habe mir den Platin Status ergattert und jetzt wo ich endlich eine Seite gefunden habe die mir vom spielerischen liegt, werde ich wohl in 2 Wochen vom Platin zum Bronze Member degradiert. Kann nicht mal mehr die Artikel lesen, geschweigedenn Videos schauen.

Wolle nur mitteilen das ich das echt ätzend finde.
  • 16 Antworten
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      Original von Paapolinho
      Sicher nichts neues, aber ich wollte auch nochmal meinen Unmut darüber kundtun, dass man keine PS Points bei Pokerstars bekommt. Jetzt bin ich seit 1 Jahr dabei, habe mir den Platin Status ergattert und jetzt wo ich endlich eine Seite gefunden habe die mir vom spielerischen liegt, werde ich wohl in 2 Wochen vom Platin zum Bronze Member degradiert. Kann nicht mal mehr die Artikel lesen, geschweigedenn Videos schauen.

Wolle nur mitteilen das ich das echt ätzend finde.

gilt das nicht nur für alte accounts. ich bin jetzt nicht der experte, aber für neue pokerstars accounts die mit dem ps.de bonuscode erstellt wurden müsste es doch auch punkte geben.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Ja, dass ist richtig. Leider habe ich aber einen alten Account. Thats the problem.
      Es ist einfach nur sehr bescheiden, dass ich mich nun bald nicht mehr entsprechend weiterbilden kann..
    • KillerFalk
      KillerFalk
      Silber
      Original von Paapolinho
      Ja, dass ist richtig. Leider habe ich aber einen alten Account. Thats the problem.
      Es ist einfach nur sehr bescheiden, dass ich mich nun bald nicht mehr entsprechend weiterbilden kann..
      Haste nen Bruder, ne Schwester, Mutter, Papa, Onkel etc?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Original von Paapolinho
      Du hast völlig recht, das ist für sowohl dich als auch PokerStrategy nicht gut.
      Doch leider können wir an dieser Stelle nicht viel mehr machen, als PokerStars gut zureden - die Entscheidung, ob jemand umgetrackt wird, liegt allein bei ihnen.
    • RicketyRick
      RicketyRick
      Bronze
      Hi!

Ich spiele schon einige Zeit bei Pokerstars und meistens genau so viel, wie bei Full Tilt. Dort bin über PS gelandet und würde gerne auch Pokerstars umtracken. Kann man das denn zumindest versuchen? An wen kann man sich da wenden?

Gruss,
      Ricky
    • Gonzo0o
      Gonzo0o
      Bronze
      support
    • Uli
      Uli
      Bronze
      nein, Pokerstars -> umtracken = geht nicht.
    • KingPaddy
      KingPaddy
      Bronze
      vor allem natürlich blöd für die leute, die früher über ps.de bei stars angefangen haben und nun nich getracked werden können
    • Uli
      Uli
      Bronze
      ich habe selber einen alten Stars Account.
    • Paapolinho
      Paapolinho
      Bronze
      Also ich habe den Support angeschrieben und auch innerhalb kürzester Zeit eine Antwort bekommen.
      Umtracken ist also z.Z. nicht möglich (wie überraschend). Angeblich arbeitet PS derzeit an Möglichkeiten PS.de Membern andere Benefits zu geben. Was auch immer das sein mag.
      Als ich ihnen dann mitgeteilt habe, dass es mir erst einmal gar nicht um irgendwelche Benefits geht, sondern lediglich darum, dass ich auf PS.de keine Strategy Points mehr erhalte, hat die Dame das an eine andere Stelle weitergeleitet..
      Mal abwarten. Aber Hoffnung habe ich da keine..
    • Schurkenstaat
      Schurkenstaat
      Bronze
      Wie ist denn da jetzt eigentlich der Stand, habe öfters gelesen, dass nach einer Lösung gesucht würde, aber ich habe kein wirklich aktuelles, offizielles Statement gesehen. Darf man sich noch Hoffnung machen, dass das irgendwann funktioniert?
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Das Problem ist, dass wir kein offizielles Statement abgeben können, weil es allein in den Händen von PokerStars liegt.

Wir versuchen aber weiter, auch bei Live-Meetings, PokerStars davon zu überzeugen, dass es +EV auch für sie sein kann.
    • NeSsino
      NeSsino
      Bronze
      Ich kann mir nicht vorstellen das Pokerstars da was macht....die haben doch InPoker,warum sollten sie einer anderen PokerSchool jetzt den gefallen tuen?!
      Würde mich echt überraschen.....
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Sie könnten dadurch erreichen, dass bestimmte Spieler bei PokerStars spielen, die es so nicht tun - weil jene Spieler die Kombination aus dem Mehrwert von PokerStrategy + eine andere Partnerseite mit all ihren Eigenschaften für besser hält als PokerStars, diese Abwägung aber ganz anders ausfallen würde, wenn der Mehrwert von PokerStrategy nicht nur mit der anderen Partnerseite erreicht wird.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von Xantos
      Sie könnten dadurch erreichen, dass bestimmte Spieler bei PokerStars spielen, die es so nicht tun - weil jene Spieler die Kombination aus dem Mehrwert von PokerStrategy + eine andere Partnerseite mit all ihren Eigenschaften für besser hält als PokerStars, diese Abwägung aber ganz anders ausfallen würde, wenn der Mehrwert von PokerStrategy nicht nur mit der anderen Partnerseite erreicht wird.
      1.also ich finde Pokerstars hat so viele spieler das sie sich nicht erpressen lassen werden.

2. ist das natürlich sehr unglücklich gelaufen. mit den alten accounts, aber ich finde mit den alten 5 $ accounts sollten die schon umtracken wiel sie ja ofensichtlich von hier geworben wurden.

3. Andererseits kann ich Pokerstars vollkommen verstehen das sie nicht umtracken, weil wer gibt den schon 30% vom rake ab (freiwillig). Die 30% sollen ja anreiz sein neue spieler zu finden deswegen kann ich schon verstehen das Pokerseiten bestehende accounts nicht umtracken.

4. Außerdem spielen ja viele spieler die hier nicht getrackt wurden sind trotzdem auf Stars ( wie zb ich auch :( )
    • Marc1160
      Marc1160
      Bronze
      man muss pokerstars in den a... treten. löscht einfach eure accounts. als "neukunden" habt ihr dann einen besseren stand und könnt ausverhandeln. die nehmen euch sicher wieder mit ps points!