Zeigt her eure Sportwetten

• 21 Antworten
    • Gambler2k6
      Gambler2k6
      Bronze
      Alter is das sick, keine Ahnung aber Sportwetten sind so dermaßen manipulationsanfällig. Da hab ich mitlerweile ziemlichen Respekt davor und Wette nur sehr ungern. Meistens "idiotensichere" Spiele die dann später doch anders ausgehen ;)

Aber nochma das is zu sick, vorallem der 2. Screen und 1860 gegen Pauli hätte ich mit Sicherheit nicht auf den Schein gepackt...
      Aber wie man sieht haste ja den richtigen "Riecher" :D
    • GoreHound
      GoreHound
      Bronze
      I suck obv.
    • marxn
      marxn
      Bronze
      luckbox
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      kein Screen, aber vorletzter Spieltag:

Schalke - Wolfsburg: 100Euro auf Sieg Wob bei ner 5,x Quote :D

Heute noch Pokal:

Wolfsburg - Hamburg: 50 auf Unentschieden bei ner 3,2 Quote
    • innoko
      innoko
      Black
      Original von Jok4r
      kein Screen, aber vorletzter Spieltag:

Schalke - Wolfsburg: 100Euro auf Sieg Wob bei ner 5,x Quote :D

Heute noch Pokal:

PARTYBETS FTW
    • travolto
      travolto
      Bronze
      [quote]Original von Dominik7
      Fortführung der beliebten Reihe "Zeigt her euer Wasauchimmer".

Diesmal zum Thema Sportwetten. Hier mal meine zwei schönsten Scheine. Einmal bei party mit nem leckeren Bonus:

Hier noch ein Spaßtipp vor ein paar Jahren:

[/quote

vnh
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Ich zock nicht soviel und eher kleinere Beträge und Einzelwetten, hab lieber mehrere kleine Erfolge. Und die sogenannten "fast sicheren" Favoritentipps mit 1.05 Quote o.ä. überhaupt nicht, hab da lieber einen Read auf nen Underdog.

Wie kann der Hamilton am Ende der Saison nur soviel Scheiße bauen?
      Ingesamt bei Bwin so knapp über 30€ up, ROI ca. 10%.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Ach ja, bwin ist scheiße. Zuviel Rake (ca. 10%).
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Der Dollar ist eh nix wert, von daher:

• Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Original von Jok4r

Heute noch Pokal:

KATSCHIIING ;)
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      man kann auf PP sportwetten? mein gott warum spiel ich nur stars?
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wenn wir schon wieder dabei sind ... gibts neue "sichere" tipps fürs we? bin planlos was das wetten angeht und müsste ein paar verluste reinholen =)
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von hitya1337
      wenn wir schon wieder dabei sind ... gibts neue "sichere" tipps fürs we? bin planlos was das wetten angeht und müsste ein paar verluste reinholen =)
      Vergiss es.

Edit: Na gut, nicht so unfreundlich. Quoten für sogenannte "sichere" tipps sind viel zu schlecht, lieber auf nen Underdog setzen, wo man ein gutes Gefühl hat.
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      sind sehr gute spiele dabei.
      Ich bin auf das Cottbusspiel gespannt, denn sie werden richtig kämpfen gegen den deutschen Meister, der nach seinem DFB-Pokalaus, vll etwas unmoralisiert ist, aber dies sollte einen deutshen Meister nicht weiter beschäftigen und somit kann man doch zum Schluss kommen, dass Stuttgart sich die Punkte mühevoll erarbeiten wird.

FC Energie - Stuttgart Tip: 1:2 (Cottbus schafft den Ausgleich)

Bayern Schalke kann ich nich sagen, aber ich tippe auf Sieg für Bayern, da der FC S. einfach zu unterschiedliche Leistungen bringt, wenn es drauf ankommt. Was natürlich auch im positiven Sinne gemeint ist. Der FCB wird ruhig und abgeklärt spielen und den Schalkern wenig taktische Überlegenehit bieten.

Schalke 04 - FC Bayern Tip: 0:2

Hannover Nürnberg is ebfalls eigentlich ein gutes Spiel, aber durch Hannovers schwache Rückrunde ist meiner Meinung nach, ein Sieg für Nürnberg ein Tip wert, wobei dieser risikoreich wäre, laut Tabelle.

Tip: 0:1 bis 1:1 :P

Werder gg Dortmund sollte klar sein, dass die Werderaner die 3 Punkte holen, aber auch der BvB ist für manche Überraschung gut, obwohl sie oft nur das Nötigste tun wie im letzen Spiel ( hab btw auch 1:0 getippt). Die Schwarz gelben treten eine offensivstarke Elf an, die ihnen viel Probleme machen wird.

Tip: 3:1

Rostock Bielefeld verspricht einen Fight, denn es treten an der 14 gg den 15 an. Gewinnt Rostock dieses Spiel, beträgt der Abstand zwischen den beiden 6 Punkte und Bielefeld muss weiter kämpfen um nicht in die Abstiegszone zu gelangen, denn wie oben angesprochen, denke ich,dass Nürnerg gewinnt und somit würde sich die Armenia unter den letzen Dreien wiederfinden.

Tip: 2:2

Karlsruhe Wolfsburg ist für mich persönlich ebenfalls ein sehr interessantes Match, denn beide Clubs haben sich in den letzen Saisons besonders stark verbessert, vorallem der KSC konnte schon im letzen Jahr eine gute Billanz aufweisen. Wolfsburg mit neuem Trainer Maggath ist zugleich viel motivierter und konnte sich gg den HSV im DFB-Pokal durchsetzen, auch wenn nicht durchgängig souverän. Gewinnt der VFL steht er vor den Karlsruhern in der Tabelle. Ein Unentschieden halte ich hier ebenfalls für wahrscheinlich.

Tip: 1:1

ma sehn was die Tage noch für News kommen, wegen Ausfällen etc. Ist oft ales Abhängig von.
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      lol bette jetzt das erste mal auf PP....sagt mal..bekomme ich für einen Dollar ganze 8,50 $ wenn England gg Polen gewinnt?
      zumindest steht da " England gewinnt @ 8,50"
      das gleiche mir Frankreich gg Serbien..da bekommt man 7,00 ?!
      Spiele starten nachher ,also kann mir jemand sagen ob ich mich da verguckt hab, oder so???

ty
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      was sind denn das für Spiele? Fussball wohl kaum, oder?
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      doch hallenfußball :D
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      hab mitbekommen, das livebets swingiger als SSS sein können. hab erst in 2tagen aus 10e bei bwin 180€ gemacht und dann den rest meiner sportbetroll eingecashed um höhere einsätze zu spielen. dann ne livebet auf xxx - parma gemacht: es stand 1:2 in der 90' . hab 200€ auf sieg parma gesetzt. BUM BÄNG BANG BUNF BAFF: 10 sek. später schiesst xxx ein tor!! OMFG!!!!!!! denke aber mal mit gutem moneymanagement, sind die livebets sehr +EV!
    • Anaxi
      Anaxi
      Bronze
      Original von Dominik7
      Der Dollar ist eh nix wert, von daher:

hast nen read auf aue?
    • 1
    • 2