Kartentricks

• 4 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      wenn du ein bisschen Ahnung davon hast dann weißt du dass man keine Tutorials posten sollte oder welche erstellen sollte. Denn wenn jeder weiß wie der Trick geht ...
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      ok der erste sieht garnicht sooo schwer aus...also das kann man immer leicht sagen, vorallem für mich als laie, aber mir sind schon 2 sachen aufgefallen!

1) als er die joker auf den tisch legt, liegt die spade karte schon ganz unten. er hat sie nämlich vom deck genommen.

2) ihr müsst mal drauf achten, am ende sagt er zwar die 4 spade liegt in der mitte, doch er nimmt die untere zu erst und legt diese dann zwischen die joker!

also der trick selber ist nur, dass er am anfang unauffällig die gezogene karte auf den billardtisch legt!
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      Original von marxn
      bin seit kurzem voll auf kartentricks eingekippt

kann/kennt jmd gute !?

bitte vid links posten
      am besten den trick und dann gleich das tutorial dazu

ich kann schon die meisten 0815 karten wiederfindetricks mit leitkarten usw., double lift tricks, verwandlungstricks, time machine, sowie seit kurzem den jumping gemini - mein favourite =)
      bin grad am üben vom million dollar trick, is zeimlich tough

tutorial würde ich z.b. zu diesem hier suchen, bislang leider nichts gefunden und keinen plan ?(
      http://www.youtube.com/watch?v=hC4RRXHly2A
      [/URL]
      kann dir nur sagen wie der ging..den andren hab ihc mir jetzt nich angeguckt..auf jedenfall musst du dafür schnell mit den fingern sein...er hat die 4 ja reingesteckt und das deck, hat sie aber schnell ausgewechselt und die auf eine der 2 karten gelegt,so dass es aussieh,als lägen da nur 2...eigentlich simple..so funzen viele tricks...man sieht auch,dass er die 2 karten nicht normal übereinander legt
    • 180gEuropa
      180gEuropa
      Bronze
      hat mich auch mal ne zeitlang interessiert, bin auf diese Seite gestoßen, fand ich ganz interessant, man muss sich halt um was zu lernen auch wirklich mit auseinandersetzen