was passiert wenn ein ongame skin broke geht?

• IIrabaukeII
      IIrabaukeII
      Bronze
      hiho,

ich habe vor kurzem auf einem ziemlich kleinen und unbekannten schwedischen ongame skin eingezahlt. (jaja, ich weiß... ketzerei und so... ;) )

machdem ich jetzt einiges wieder auscashen wollte ist der cashout status auf pending... seit mittlerweile einer woche. habe dann mal angefragt ob sie vielleicht ne ausweis kopie wollen oder so, darauf hin kam das:

Hi! we are facing some problems with the cashouts but your cashout with xxxx$ iscompleted and should be at your account anytime soon. We are working to fix the other cashout problem so you are unable to cahoutthe last xxxx$ on your account right now but we are working on it. Best regardsHeysupport

naja, die mail ist vom letzten donnerstag. habe danach noch 2 mails geschrieben, auf die ich aber keine antwort bekommen habe... der msn support ist seit letztem freitag nicht mehr online gewesen...

ich wollte einfach mal eure meinungen zu den daraus resultierenden fragen hören:
      1. sollte der laden wirklich broke sein, kriege ich mein geld von ongame zurück? was meint ihr?
      2. ich weiß es gibt keine beweise oder ähnliches das die broke sind (ich kann nichtmal behaupten, dass ich das selbst wirklich glaube), aber man macht sich halt schon gedanken... was meint ihr dazu?

danke,
      rabaucke
  • 6 Antworten