Wann ist Status Reset?

• schmoerk
      schmoerk
      Bronze
      hi,

wüsste gern wielange man noch zeit hat punkte für einen "Status-Aufstieg" zu sammeln?

müsste doch eigentlich noch der komplette märz sein oder fängt bei PP das Quartal schon im dezember an? :)

möchte halt nur sichergehen, da ich 300pp von Ace-Status entfernt bin und das ja extrem ärgerlich wär, wenn ab märz reset is
  • 6 Antworten
    • HorstHeftig
      HorstHeftig
      Bronze
      bis Ende März
    • schmoerk
      schmoerk
      Bronze
      sehr schön, danke!
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Mir stellt sich gerade die Frage, ob es sich lohnt im März für meine Verhältnisse viel zu spielen um noch den King-Status zu erreichen?
      Spiele täglich ca 400-500 Hände auf NL25 und es fehlen noch ~1100 PartyPoints. Hab bis jetzt halt NL10 und relativ wenig gespielt, daher nur so wenige Punkte gesammelt.
      Also lohnt es sich für mich, in nächster Zeit extrem mehr zu spielen um im nächsten Quartal den besseren Multiplikator zu haben oder ist das eher zu viel Aufwand? Wären ja schon einige Punkte mehr, mit dem besseren Multiplikator...

Ich seh das doch richtig, dass der "Zähler" Ende März auf 0 gesetzt wird und ich dann min. 2000 Punkte erspielen muss um King zu werden?
    • PepiUrlaub
      PepiUrlaub
      Bronze
      jap, genauso isses, aber du wirst natürlich gleich aufgestuft, bzw. am nächste tag, wennst 2000 im nächsten quartal machst, dh wennst nicht in diesem quartal auf king gehst, gehen dir 20$ an partypoints ab, also um übermäßig viel zu spielen, lohnt es sich dann doch nicht, is ja nicht mal ein stack für dich...
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Spiele SSS, von daher wärens dann schon 4 Stacks... Aber naja, ich werd einfach versuchen es noch zu schaffen, aber nicht deswegen übertrieben viel spielen.
      Hast eigentlich Recht, für die ~20$ lohnt es sich eigentlich nicht unbedingt...
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      Naja auf NL25 schaffste noch den King Status denke ich.
      Auf NL50 gehts sogar recht flott, bekomme zur Zeit um die 80-100 Standardpunkte auf 1000 Hände