Vote for Temmi - Free Entry PS Summer Contest

• Umfrage
    • Dieser Thread ist?

• 85
        Wayne
        84%
      • 8
        Variance
        8%
      • 5
        Beat
        5%
      • 3
        Brag
        3%
      Insgesamt: 101 Stimmen
  • 15 Antworten
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Hi,

da es kein Erlebnissbericht ist, verschieb ich das ganze mal richtug Small Talk, ich hab nämlich keine Ahnung wie man ne Umfrage macht, bzw. ob ich das überhaupt kann ;)
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Wäre dafür...
    • Publius
      Publius
      Bronze
      Original von Case1000
      Ich habe keinen genauen ßberblick, aber je länger Temmi in Vegas bleiben darf, umso höher die Chance den
      meist gelesenen thread beigetragen zu haben.
      Es kommt gar nicht auf die Länge (des Threads) an. Es ist einfach mit Riesen-Abstand der beste Thread!
      :)
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von Tigga
      Hi,

da es kein Erlebnissbericht ist, verschieb ich das ganze mal richtug Small Talk, ich hab nämlich keine Ahnung wie man ne Umfrage macht, bzw. ob ich das überhaupt kann ;)
      normalerweise hast du unter deinem "antworten" button, noch ein drop-down menü wo du das einstellen kannst -> unterpunkt "umfrage hinuzfügen". falls du nur als mod für phsychologie eingestellt bist, wirst du es nicht können.
    • DUFRelic
      DUFRelic
      Bronze
      Auf jeden fall gute Idee! Er würde damit auch ein bischen belohnt, dass er sich die Arbeit macht uns so geile Eindrücke aus Vegas zu geben.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      Original von ozoon
      Original von Tigga
      Hi,

normalerweise hast du unter deinem "antworten" button, noch ein drop-down menü wo du das einstellen kannst -> unterpunkt "umfrage hinuzfügen". falls du nur als mod für phsychologie eingestellt bist, wirst du es nicht können.
      das muss einem doch gesagt werden ;) danke :)
    • ciRith
      ciRith
      Bronze
      na dann gogo ^^
      x ja
    • Temmi
      Temmi
      Bronze
      Ihr seid ja echt witzig.
      Wie soll das gehen? Ich trage keinen Rake hier bei und Korn wird das aus diesem Grunde sowieso ablehnen, egal wie ihr votet. Würde ich jedenfalls an seiner Stelle.
      Aber ich fühle mich echt geehrt und dieser Thread hier und das Voting ist für mich auch schon ein kleiner Porsche. ;)

Danke!!!
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Original von Temmi
      Ihr seid ja echt witzig.
      Wie soll das gehen? Ich trage keinen Rake hier bei und Korn wird das aus diesem Grunde sowieso ablehnen, egal wie ihr votet. Würde ich jedenfalls an seiner Stelle.
      Aber ich fühle mich echt geehrt und dieser Thread hier und das Voting ist für mich auch schon ein kleiner Porsche. ;)

Danke!!!
      Stimmt, da muss Korn ja aufpassen, dass die anderen gegen dein Las Vegas/WSOP-Wissen noch ankommen können. Mit den neu erlernten Profi-Tricks können die anderen höchstens durch sehr viel Luck sich den Porsche sichern. :D
    • Macc
      Macc
      Global
      Ist doch eh ein fixed limit Turnier. :P
    • Denz
      Denz
      Bronze
      Temmi ist schon reich ;)
    • ozoon
      ozoon
      Bronze
      Original von Tigga
      Original von ozoon
      Original von Tigga
      Hi,

das muss einem doch gesagt werden ;) danke :)
      bitte gerne. ;-)
    • McGradY
      McGradY
      Bronze
      allein schon ehrenhalber, weil ein mitglied der community bei den WSOP war ;)
    • win81549
      win81549
      Bronze
      Original von Macc
      Ist doch eh ein fixed limit Turnier. :P
      Stimmt... Es heißt ja nicht umsonst NL wäre [b]cadillac[b] of poker und nicht porsche of poker.
    • Faustfan
      Faustfan
      Bronze
      also wenn dafür der 100. in der wertung rausfliegt, dann wäre es etwas unfair, aber wenn einfach 101 spieler teilnehmen, dann sollten die 100 qualifizierten abstimmen, da sie schließlich einen teil ihres erwartungswertes auf den porsche abgeben. der thread von Temmi ist auf jeden Fall einsame klasse, aber man sollte sowas die Leute entscheiden lassen, die einen nachteil davon haben.