Tracker für PKR

• normen
      normen
      Bronze
      Hallo,
      weil ich keine Trackersoftware für PKR gefunden habe, habe ich angefangen eine eigene Trackersoftware zu entwickeln.
      Sie unterstützt alle "gängigen" Datenbanken: (z.B. MySQL, Postgresql, MS SQL, SQLite u.a)
      Sie ist in C# geschrieben und benötigt mind. das .NET Framework 2.0
      Momentan dauert das Einlesen einer fast 3000 Zeilen langen Logdatei (ca. 40 Hände) ca. 200 ms. (Intel Core2Duo)
      Das soll und kann sicherlich noch optimiert werden.
      (Die auf den abgebildeten Screenshot aufgeführte Zeit wurde im Debugmodus errechnet.)

Die Datenbankfunktionen und Logfunktionen funktionieren schon sehr gut, allerdings muss ich hier und da noch kleinere Kalkulationsbugs beseitigen. ;)

Momentan beschäftige ich mich hauptsächlich mit der Statistik-GUI für die Spieler. Da habe ich auch gleich schon eine Frage an die "Pros":
      Welche Statistiken wäre ein "must-have" für eine erste Beta-Version?

Geplant ist auch ein HUD. Ich habe bereits einen Ansatz, um die Darstellung in der PKR-Software zu realisieren, allerdings steht diese Funktion etwas weiter hinten in der Prioritätenliste. ;) Erstmal möchte ich die grundlegenden Statistikfunktionen integrieren und die Bugs "killen".

Ich hoffe, dass ich in ca. 2 Wochen eine einigermassen stabile Beta-version releasen kann.
      ...und dafür suche ich noch Tester! :)
      (Vor allem zum testen der "Usibility" und Featurevorschläge.)
      Wer Interesse hat, sollte sich einfach bei mir melden. :)

Hier ein erster Screenshot. (Die Oberfläche wird, wie oben erwähnt, momentan komplett überarbeitet. Der abgebildete Screenshot ist mehr als "erster Versuch" zu verstehen, um die grundlegenden Funktionen zu testen.)
      Screenshot
      (Die Werte wurden durch ein Playmoneygame erstellt. ;-) )
  • 12 Antworten