VIP Deal August

• CasperGER
      CasperGER
      Black
      keine ahnung ob das schon bekannt ist, es wird einen VIP Deal in diesem monat geben. habe mich erkundigt, ob ich endlich vip member geworden bin und da wurde mir direkt mitgeteilt, dass ich einen deal im august bekommen werde

auszug aus der mail:

I am delighted to confirm that a PartyPoker.com VIP Club offer will be sent to you by pop up and email in the month of August.
  • 97 Antworten
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      na dann bin ich mal gespannt ...
    • tmy
      tmy
      Black
      Hahahaha =)
    • triu
      triu
      Bronze
      ich habe auch eine mail erhalten in der es hieß - dauert nur noch SOON. aber das sagen die schon seit 3 monaten - haha.
    • SaulGoodman06
      SaulGoodman06
      Bronze
      als ich im juni vip geworden bin und wegen nem reload boni rumgeweint hab, haben sie mir auch versichtert, dass ich im july nen ganz tollen vip deal bekommen werde.
      -> arschlecken!
    • seppmeier
      seppmeier
      Bronze
      Ich sage nur: Donnerstag! Auf jeden Fall...
    • zacman
      zacman
      Global
      Two more weeks!
    • martenJ
      martenJ
      Bronze
      beim naechsten update kommt er bestimmt
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Genau das selbe haben sie mir über den Juli geschrieben ^^
      Also habe ich mal nett nachgefragt, ob Partypoker ihre Kunden bewusst belügt und da haben sie mir mal prompt 300$ überwiesen.
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Original von Scipio
      Also habe ich mal nett nachgefragt, ob Partypoker ihre Kunden bewusst belügt und da haben sie mir mal prompt 300$ überwiesen.
      lol könntest du hier mal posten wie du die E-mail geschrieben hattest? :D
    • YesWeCap
      YesWeCap
      Bronze
      Original von Scipio
      hmm ich hab nur 100 bekommen :(
    • duudel
      duudel
      Bronze
      We were forced to delay the VIP offer during July due to the WSOP and the launch of the Monster Promotion, but we are now ready to release the August VIP offer!

We are going to be sending details out during this first week of August. I cannot tell you any further details now, but it will definitely be worth your while! Details will be sent to you by email and/or post log in pop up, so watch out for these details.

Kam bei mir, erste Augustwoche :rolleyes:
    • The4thPhase
      The4thPhase
      Bronze
      Forumsuche und Suche bei PP hat nichts ergeben also frage ich mal hier bevor ich einen extra Thread erstelle: Was sind die Voraussetzungen um "VIP" zu sein?
    • vortex
      vortex
      Global
      haha, den selben dreck haben sie mir im juli versprochen.

up vip zu werden musste man früher 1000 $ rake im vormonat generieren!
    • sting98
      sting98
      Bronze
      also laut der mail , die ich heut von pp bekommen hab gibts nix ausserdem tollen sizzler bonus :

Thank you for contacting us.

Whilst we sympathize with your concerns we do not have any VIP promotions available right now.

However we have just launched our new and exciting Summer Sizzler promotion; lick the link below for more information

daraufhin hab ich ne mail geschrieben und gefragt, ob es zur geschäftspolitik gehört, seine kunden zu belügen und dass ich auf ne andere seite, die rakeback gibt, wechseln werde. mal schauen ob ich da ne antwort bekomm.
    • smallframe
      smallframe
      Bronze
      Original von duudel
      We were forced to delay the VIP offer during July due to the WSOP and the launch of the Monster Promotion, but we are now ready to release the August VIP offer!

We are going to be sending details out during this first week of August. I cannot tell you any further details now, but it will definitely be worth your while! Details will be sent to you by email and/or post log in pop up, so watch out for these details.

Schon komisch , dass sie dir erzählen sie sind jetzt fertig, und bei mir:

When we promised our players a VIP promotion for July we firmly believed it at the time, however due to various reasons we were forced to delay the promotion several times and in the end cancel it.

We are currently hoping to launch a VIP promotion for our VIP players within a couple of weeks.

Rasmus
      PartyPoker.com VIP Club
      Customer Care

Kam gerade eben.
    • duudel
      duudel
      Bronze
      Man sollte die echt mal mit den verschiedenen Antworten konfrontieren. Mal sehen, was sie dazu zu sagen haben.
    • smallframe
      smallframe
      Bronze
      Gerade passiert :]
    • helest
      helest
      Bronze
      ich hab sie mal mit unterschiedlichen antworten konfrontiert, hab damals versehentlich die gleiche mail 2x versandt. alles schön zusammenkopiert mit absendern und so, und dann gefragt ob das die firmenpolitik bei party ist die leute zu belügen, danach kam nix mehr.....
    • SGDJens
      SGDJens
      Bronze
      Original von smallframe
      Original von duudel

Schon komisch , dass sie dir erzählen sie sind jetzt fertig, und bei mir:

When we promised our players a VIP promotion for July we firmly believed it at the time, however due to various reasons we were forced to delay the promotion several times and in the end cancel it.

We are currently hoping to launch a VIP promotion for our VIP players within a couple of weeks.

Rasmus
      PartyPoker.com VIP Club
      Customer Care

Kam gerade eben.
      Ich hab das selbe gekriegt... ?(

@The4thPhase: Du brauchst mind. 3000 regular(!) Party Points im Vormonat...