Neteller zweimal einloggen?

• josch2001
      josch2001
      Black
      Ich stells mal hier rein:
      Ich muss mich neuerdings bei Neteller zweimal einloggen? Es kommt einfach nochmal die Seite zum einloggen ohen irgendeine Fehlermeldung wie: Sie haben ihr Passwort falsch eingegeben, oder so was. Ausserdem glaub ich auch nicht, daß ich immer falsch eingebe. Kommt mir aber komisch vor. Bin ja kein Experte aber so funktionieren doch auch Trojaner, oder nicht? Muss ich mir Sorgen machen? Antivirussoftware (Bitdefender) scannt automatisch hat aber nix gefunden
  • 5 Antworten
    • lego
      lego
      Bronze
      kam gerade mit einmal einloggen rein

phishing alarm!
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      bin zwar kein sicherheitsexperte oder so aber ich würd mir aufjedenfall sorgen machen, kam eben beim ersten mal rein.
    • NUMBI
      NUMBI
      Bronze
      Original von lego
      kam gerade mit einmal einloggen rein

phishing alarm!

klingt ganz danach
      hast du die eine "s" Sicherheitsseite offen ?
      ist es verschlüsselt ( Symbol ) ?
      check deinen Rechner mit anderen Programmen!
    • josch2001
      josch2001
      Black
      Erstmal danke für die schnellen Antworten.
      @ Numbi: Welches "s"? Wo steht das?
      Hab das Vorhängeschloss neben der Adressleiste, wenn ich da drauf klicke steht dort, daß es verschlüsselt ist.
      Was mir noch eingefallen ist: Ich hab die Seite benutzt nachdem ich mich abgemeldet habe. Dann wird man ja automatisch wieder auf die Home Seite geleitet. Dann hab ich einige Zeit nix gemacht und mich dann wieder eingeloggt. Kanns daran auch liegen? Zumindest hats jetzt beim ersten mal geklappt als ich die Seite neu aufgemacht hab.
    • Wanok
      Wanok
      Black
      Bei mir klappt der Login über die Hauptseite nie o_O Kommt jedoch jedesmal die Fehlermeldung, dass ich ein falsches Passwort eingegeben haben soll. Auf der "Falsches_PW-LoginSeite" klappt der Login dann einwandfrei. Dies war schon beim aller ersten Login auf Neteller so. Sieht für mich eher nach einem technischen Problem mit/auf der Netellerseite aus und nicht Trojaner etc. ??