Vorschlag @ Mods: Sample Downs

• Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Wie findet ihr die Idee, hier mal einen closed Sticky reinzupacken mit handverlesenen, großen Downswings von Leuten bei denen ein Down definitiv nicht am Skill liegt?

Einfach um gerade Neulingen mal vor Augen zu führen auf was sie sich einstellen müssen. Oft flippen hier schon Leute aus nach 5 Stacks down - und werden dann auch noch geflamed.

Ich finde, es wäre eine gute Sache wenn hier einfach mal 10 Graphen mit sicken downs gepostet würden. Besser vielleicht noch, jeweils ein dazugehöriger longtime Graph der up geht, aber halt den großen Down enthält.

So könnte man die Leute eindrucksvoll darauf schulen, dass sowas selbst den besten Spielern passiert.

Was meint ihr?
  • 11 Antworten
    • luckluke
      luckluke
      Bronze
      +1

Gute Idee!
      Sowas könnt ich auch gut gebrauchen, letzte Woche hat mich ein eigendlich kleines down schon gut mitgenommen. Der Wechsel auf SH hat mir gezeigt, dass man auch mehr als 2 Stacks hintereinander verlieren kann. ;)
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Sowas ähnliches hab ich mal im Rahmen der Contentwoche gemacht. Da sieht man auch, das nicht jeder Down Pech ist.

Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg
    • luckluke
      luckluke
      Bronze
      Habs grade auch wiederentdeckt, aber vll. sollte man das auch in der Sorgenhotline als Sticky haben.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Radioghost
      Wie findet ihr die Idee, hier mal einen closed Sticky reinzupacken mit handverlesenen, großen Downswings von Leuten bei denen ein Down definitiv nicht am Skill liegt?

Einfach um gerade Neulingen mal vor Augen zu führen auf was sie sich einstellen müssen. Oft flippen hier schon Leute aus nach 5 Stacks down - und werden dann auch noch geflamed.

Ich finde, es wäre eine gute Sache wenn hier einfach mal 10 Graphen mit sicken downs gepostet würden. Besser vielleicht noch, jeweils ein dazugehöriger longtime Graph der up geht, aber halt den großen Down enthält.

So könnte man die Leute eindrucksvoll darauf schulen, dass sowas selbst den besten Spielern passiert.

Was meint ihr?
      Hallo Radioghost!

Die Idee ist nicht schlecht. Wenn diese Graphen von erfolgreichen Spielern sind, die halt auch ihre Durststrecken haben und mittlerweile viel Erfahrung in Verkraften von downswings haben, dann hätte ich aber vielleicht auch gerne einige Kommentare dazu von diesen Leuten. Also, wie sie damit umgegangen sind (vor allem in ihrerer Anfangsphase) und wie sie jetzt mit negativen Situationen umgehen und was ihnen dabei hilft.
    • Radioghost
      Radioghost
      Bronze
      Original von funmaker
      Hallo Radioghost!

Die Idee ist nicht schlecht. Wenn diese Graphen von erfolgreichen Spielern sind, die halt auch ihre Durststrecken haben und mittlerweile viel Erfahrung in Verkraften von downswings haben, dann hätte ich aber vielleicht auch gerne einige Kommentare dazu von diesen Leuten. Also, wie sie damit umgegangen sind (vor allem in ihrerer Anfangsphase) und wie sie jetzt mit negativen Situationen umgehen und was ihnen dabei hilft.
      Das wäre natürlich noch viel besser!

Ich kann mir gut vorstellen, dass solche Erfahrungsberichte die Leute eher erreichen als die reine Theorie zur Downswing- und Tiltbekämpfung.

Könnt ihr ja intern mal überlegen. :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ja, ich überlege mal. Man muss nur mal schauen. Vielleicht gibt es auch schon etwas in den Erlebnisberichten, was wir hier gebrauchen können. Dann könnte man auch so etwas wie eine Linksammlung machen. Mal schauen! ;)
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Original von kriegskeks
      Sowas ähnliches hab ich mal im Rahmen der Contentwoche gemacht. Da sieht man auch, das nicht jeder Down Pech ist.

Beiträge dieser Art sind wohl Statusabhängig. ^^

Für nen kleinen Bronzeuser ist er jedenfalls nicht zugänglich, hehe.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von RedMoon
      Original von kriegskeks

Beiträge dieser Art sind wohl Statusabhängig. ^^

Für nen kleinen Bronzeuser ist er jedenfalls nicht zugänglich, hehe.
      Ja, liegt z.Z. noch im Silberforum. Wenn Fun das hier reinpacken will, kann er das gerne machen.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ja, sehr schön! Ich habe Deinen Artikel mal kopiert u. hier sticky gemacht, da ich denke, dass dieser auch für Einsteiger zugänglich sein sollte! Er passt auch zu dem bereits vorhandenen Tilt sticky! Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg

PS: kriegskeks, Du könntest mir mal Deinen skype name geben, meinen findest Du im Modforum! ;)
    • RedMoon
      RedMoon
      Bronze
      Daaaaannkeeee.

Habs grad nur kurz überflogen. Sehr interessant. Morgen mal in Ruhe komplett lesen.
    • kriegskeks
      kriegskeks
      Bronze
      Original von funmaker
      Ja, sehr schön! Ich habe Deinen Artikel mal kopiert u. hier sticky gemacht, da ich denke, dass dieser auch für Einsteiger zugänglich sein sollte! Er passt auch zu dem bereits vorhandenen Tilt sticky! Varianz, Tilt und das Streben nach Aufstieg

PS: kriegskeks, Du könntest mir mal Deinen skype name geben, meinen findest Du im Modforum! ;)
      Skypename ist wie mein Forenname. :>