wolfsburg - hamburg. . . SCHWALBE !

• 22 Antworten
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      fk den schiri richtig hard
      edit: Videobeweis es wird Zeit
    • dollaaaar84
      dollaaaar84
      Bronze
      hätt er den ball richtig gestoppt... so sahs halt blöd aus
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      Original von JimDuggan

edit: Videobeweis es wird Zeit
    • fmann
      fmann
      Bronze
      olo guerrero der antistürmer
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      da konnte der echt nix für.. Platzfehler
    • wunderfab
      wunderfab
      Black
      sehr geiles Tor vom Holländer!;)
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Also irgendwie habn wir's diese Woche nicht so mit den Schiris.

Erst das 1:1 in München, wo es hätte einwurf für uns geben müssen und dann heute noch die Schwalbe da.
      Aber gut, wenn man so viele Chancen hat und dann nur 1 macht verliert man solche Spiele eben
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wo bleiben die "das ist unfär! hamburg hat mehr spiele"-flames? ?(
      beim FCB wars letztes jahr ja der rasen....

Wob und Jena im Finale :) Not gegen Elend. und einer darf nach Europa :rolleyes: :D
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von JimColonia
      wo bleiben die "das ist unfär! hamburg hat mehr spiele"-flames? ?(
      D
      Wieso sollten wir uns dadrüber beschweren?
      Wir sind froh das wir bisher in allen 3 Wettbewerben dabei waren.
      Unfair wär's nur gewesen wenn wir am Dienstag hätten spielen müssen
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ich habe meine halbe Bettwäsche gefressen, weil es eines dieser "Nicht in einer Million Jahre werdet ihr gewinnen"-Spiele war. Das ist übrigens unabhängig vom Schrir oder anderen Umständen. Es gibt solche Spiele einfach, wo man merkt, dass nichts aber auch gar nichts geht...
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      1. Ich bin aus Wob und Wolfsburg Fan

2. Schwalbe Jein: Grafite hat eingehakt und zwar nicht beim hohen Bein von Mathisen(?) sondern in dessen Standbein, einfach nochmal angucken. Wohl kein Elfer, trotzdem mehr als ungeschickt vom Hamburger so zum Ball zu gehen.

3. Wer wie Hamburg 4mal allein vorm Kasten steht und das Ding nicht macht braucht sich nicht über Andere beschweren, sondern sollte die Fehler vielleicht auch mal bei sich suchen.

4. Mir ist bewusst, dass keiner außer die eigenen Fans Wob leiden kann und es ist mir total egal. :D
    • JimDuggan
      JimDuggan
      Bronze
      stimmt HSV war ziemlich unfähig und sie hätten sicher gut 3 dinger machen können, zum WOB seit felix da ist gefallen sie mir schon etwas besser.
      zum thema schiri, man kann sagen das nicht alles schön ist in den USA aber in sachen Sport haben die ein paar gute möglichkeiten sie sich auch im Fussball umsetzen lassen können.

zb. den Video Beweis- wie lange hat es gadauert nach dem Elfmeter bis er ausgeführt wurde 2min ca?? In der Zeit kann gut der vierte schiri sich einige Zeitlupen anschauen.
      oder Jeder Coach erhält pro Spiel eine challenge die er nehmen kann wenn er meint falsch behandelt worden zu sein.
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Also es ist ja allen klar, dass das kein Elfer war.

Allerdings muss ich als HSV Fan schon sagen, dass man so ein Spiel schon verlieren kann, wenn man so viele 100%ige Chancen auslässt. Dafür wird man im Fußball eben bestraft.

Aber wir haben ja noch 2 andere Chancen :D

PS: Bayern war ja wieder klar, dass sie in der 120. einen unberechtigten Elfer kriegen... :rolleyes:
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Original von niehofHH
      PS: Bayern war ja wieder klar, dass sie in der 120. einen unberechtigten Elfer kriegen... :rolleyes:
      Restliche Spiel gesehen? Nein? Trottel!
    • niehofHH
      niehofHH
      Global
      Ich hab das Spiel gesehen. Brauchst ja nicht gleich so Aggro werden, weil deine Münchener Star Truppe sich so schwer getan hat. Oder hast du viel Geld auf Bayern gesetzt? :D

Sie waren schon deutlich überlegen und es hätte den Elfer auch schon für die Lucio Aktion geben müssen, aber trotzdem ist es wieder glücklich dass es dann in der letzten Minute den Elfer gegeben hat, der eigentlich ein Freistoß war.
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      Original von niehofHH
      Ich hab das Spiel gesehen. Brauchst ja nicht gleich so Aggro werden, weil deine Münchener Star Truppe sich so schwer getan hat. Oder hast du viel Geld auf Bayern gesetzt? :D

Sie waren schon deutlich überlegen und es hätte den Elfer auch schon für die Lucio Aktion geben müssen, aber trotzdem ist es wieder glücklich dass es dann in der letzten Minute den Elfer gegeben hat, der eigentlich ein Freistoß war.
      Plus die erste Gelb Rote gegen 1860. Gibt er die, muss er auch ne Karte für Ribery geben. einmal wegen des Checks in der Situation und dann wegen Schauspielerei ;)

Lächerlich ist nur Uli Höneß, der in der Halbzeit schon wieder erzählt wie übel doch die Bayern immer benachteiligt werden... Und schon werden danach massig Fehlentscheideungen zu gunsten der Bayern getroffen :rolleyes:

Und bevor ichs vergesse: Ich wär als Bayern Fan auch aggro, ist schon ein hartes Leben... :P
    • Jok4r
      Jok4r
      Bronze
      sry for doppelpost
    • sladder
      sladder
      Bronze
      Original von Jok4r
      Original von niehofHH

Plus die erste Gelb Rote gegen 1860. Gibt er die, muss er auch ne Karte für Ribery geben. einmal wegen des Checks in der Situation und dann wegen Schauspielerei ;)

Lächerlich ist nur Uli Höneß, der in der Halbzeit schon wieder erzählt wie übel doch die Bayern immer benachteiligt werden... Und schon werden danach massig Fehlentscheideungen zu gunsten der Bayern getroffen :rolleyes:

Und bevor ichs vergesse: Ich wär als Bayern Fan auch aggro, ist schon ein hartes Leben... :P
      Ribery hat Gelb bekommen. Genau nach den ganzen Fehlentscheidungen haben wir dem Schiri erstmal Kohle in die Tasche gesteckt, damit er endlich für uns pfeift.

Jo immer auf Platz 1 zu stehen ist echt hart. Hmm warte dazu nur 1 Spiel verloren dieses Jahr und gute Aussichten auf 3 Titel. Ja mir geht es echt beschissen. Ich glaub ich werd Schalke Fan. Da kann ich mich wenigstens jedes WE ordentlich von meiner Hartz4 Kohle besaufen und hab keine Sorgen mehr. Man wär das schön.
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Original von sladder
      Original von Jok4r
      Original von niehofHH

Ribery hat Gelb bekommen. Genau nach den ganzen Fehlentscheidungen haben wir dem Schiri erstmal Kohle in die Tasche gesteckt, damit er endlich für uns pfeift.

Jo immer auf Platz 1 zu stehen ist echt hart. Hmm warte dazu nur 1 Spiel verloren dieses Jahr und gute Aussichten auf 3 Titel. Ja mir geht es echt beschissen. Ich glaub ich werd Schalke Fan. Da kann ich mich wenigstens jedes WE ordentlich von meiner Hartz4 Kohle besaufen und hab keine Sorgen mehr. Man wär das schön.
      Ihr wisst das es hier eigentlich um das HH Spiel geht und es für das Waynederby nen Extra Thread gibt....
    • 1
    • 2