Neteller Geldpreisziehungen

• Aent
      Aent
      Bronze
      Zitat:
      "Nachfolgend sind die drei Geldpreise aufgelistet, die Sie gewinnen können. Sie müssen nur die Ziehung auswählen, an der Sie teilnehmen möchten, und dann auf den entsprechenden Link "Jetzt mitmachen!" klicken.

Wöchentliche Ziehung
      Preis: 500 USD
      Anzahl aller Lose: 38811
      Teilnamebetrag: 1.000 NETPoints

Jetzt mitmachen!
      Informationen zur Ziehung
      Der Teilnahmeschluss für die wöchentliche Ziehung ist sonntags um Mitternacht (EST). Die nächste wöchentliche Ziehung beginnt mit Abschluss der vorangegangenen Ziehung.

Aktuelle Gewinner anzeigen

Zweiwöchentliche Ziehung
      Preis: 1.000 USD
      Anzahl aller Lose: 25551
      Teilnamebetrag: 2.500 NETPoints

Jetzt mitmachen!
      Der Teilnahmeschluss für die zweiwöchentliche Ziehung ist jeden zweiten Sonntag um Mitternacht (EST). Die nächste zweiwöchentliche Ziehung beginnt mit Abschluss der vorangegangenen Ziehung.

Monatliche Ziehung
      Preis: 3.000 USD
      Anzahl aller Lose: 42309
      Teilnamebetrag: 5.000 NETPoints

Jetzt mitmachen!
      Der Teilnahmeschluss für die monatliche Ziehung ist am letzten Tag im Monat um Mitternacht (EST). Die nächste monatliche Ziehung beginnt mit Abschluss der vorangegangenen Ziehung.

*Hinweis: Der Gewinner wird am nächsten Werktag ermittelt.
      "

Hat sich mal jemand damit beschäftigt, welche der Geldpreisziehungen den besten EV hat?

Variablen dafür sind

-Der Teilnahmebetrag

-der Preis

-die Anzahl Lose (wenn ich das richtig verstanden habe bedeutet das, wieviele Lose bereits von Neteller-Kunden mit Neteller-Points bestellt wurden, mehr Lose bedeutet daher eine geringere Chance den Preis zu gewinnen)

-Der Zeitpunkt der Ziehung: Da ich keine Zeit habe die Lose unmittelbar vor der Ziehung zu bestellen dauert es wohl meistens noch ein weilchen bis dahin und desto länger das dauert desto mehr Kunden werden sich vorraussichtlich noch Lose bestellen, was den EV senkt, ich weiß aber nicht wie stark.
      Außerdem könnte es sein, das gewissen Leute ihre Lose kurz vor dem Zeitpunkt, zu dem alle 3 gewinne gezogen werden abgeben, da sie dann am ehesten berechnen können, welches Los den größten EV hat, das würde bedeuten, dass wenn man eines der beiden oberen Lose bestellen möchte sollte man lieber mal warten, bis eine Ziehung dran ist, bei der die unteren Lose nicht gezogen werden.

Was meint ihr?
  • 6 Antworten