Frage zu Neteller

• jewelz
      jewelz
      Bronze
      also folgende situation:

habe mir am anfang meiner pokerkarriere ein neteller konto auf € gemacht und damit auch auf den verschiedenen pokerseiten eingezahlt und ausgecasht. da aber jedesmal die umwechslungsgebühr anfällt hab ich mir nun ein neues neteller konto eröffnet mit $.

jetzt folgende frage: um mit dem neuen account auf den pokerseiten auscashen zu können, muss ich zuerst auf jeder seite wieder einen deposit mit dem neuen account machen ?

wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg jewelz
  • 2 Antworten
    • Verwirrter
      Verwirrter
      Bronze
      jep musste
      cash halt einmal noch was auf den alten account aus,dann schickste dir das von deinem alten auf deine neuen account un dann kanste mit dem einzahlen.
      Musste halt noch 1x wechselgebühren und neteller gebühren zahlen aber dannach haste ja keine Probleme mehr in der Hinsicht
    • Upay4myM3
      Upay4myM3
      Global
      Original von Verwirrter
      cash halt einmal noch was auf den alten account aus,dann schickste dir das von deinem alten auf deine neuen account un dann kanste mit dem einzahlen.
      So weit ich weiss geht das nicht. Du darfst nicht 2 Accounts zur selben Zeit haben und dein alter Account wird umgehend geschlossen sobald du einen neuen eröffnest...