Image posten bei PS.de

• 4 Antworten
    • pianoboy
      pianoboy
      Black
      ich möchte es aber auch wissen! :(
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      bei image shack war mein problem immer folgendes: ich hab einfach den link aus der Leiste genommen, wenn man das hochgeladene Bild in der Mini View anklickt und weitergeleitet wird.

Man muss aber nochmal extra auf das Bild / Eigenschaften und den "Graphik" (firefox) Link nehmen, auch wenns schon eine .jpg adresse ist... zu tricky für mich
    • alexd841
      alexd841
      Bronze
      Original von Kaka11
      bei image shack war mein problem immer.. dass ich einfach den link genommen hab, der angezeigt wird wenn man das hochgeladene Bild in der Mini View anklickt.

Man muss aber nochmal extra auf das Bild und den "Graphik" (firefox) Link nehmen, auch wenns schon eine .jpg adresse ist.
      bei imageshack ist der letzte link (ganz unten) nachdem du hochgeladen hast der "direct link to image". nimm einfach den.
    • Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Original von alexd841
      Original von Kaka11
      bei image shack war mein problem immer.. dass ich einfach den link genommen hab, der angezeigt wird wenn man das hochgeladene Bild in der Mini View anklickt.

Man muss aber nochmal extra auf das Bild und den "Graphik" (firefox) Link nehmen, auch wenns schon eine .jpg adresse ist.
      bei imageshack ist der letzte link (ganz unten) nachdem du hochgeladen hast der "direct link to image". nimm einfach den.
      lol die hab ich noch nieee gesehen :D ist mir noch nicht einmal aufgefallen, dass man da scrollen kann. Hab natürlich nur die oberen 3 Angebote gesehen für Foren und ich dachte, wenn ich schon den .jpg link habe, muss das laufen :D

DANKE!